Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

    Marketing

    Die Drei an der Tankstelle

    Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

    Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

    [6101 Zeichen] Tooltip
    Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

    Industrie

    Ein Euro ist einfach weg

    Durchschnittspreise sinken durch erhöhte Promotionquote – Hauptgebinde 20er-Kiste massiv unter Beschuss

    Frankfurt. Der Bierpreis ist unter Druck. Kaum zwei Jahre ist es her, dass Brauer ihre Preisempfehlungen um 1 Euro pro Kiste hoch gesetzt haben. Bei den Aktionspreisen ist die Maßnahme verpufft. Und regulär muss keiner kaufen, wenn er am Wochenende zwei, drei Pilsmarken im Angebot zur Auswahl hat.

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Preisentwicklung Pilsmarken 20x0,5 Liter
    € 5,75