Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Nicht schön, aber einzigartig

    Kanuten sollen Hymne auf das alkoholfreie Kelts-Pils singen

    DUISBURG Statt kräftiger Oberarme verlangt die König-Brauerei bei ihrer Olympia-Promotion jetzt gut geölte Stimmbänder von den Mitgliedern der 1250 Kanuvereine in Deutschland. In einem aufwendigen Direct-Mailing fordert sie die Ruderer zum Mitsingen auf.

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 018

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Kelts: Imagewandel mit Humor

    Promotion soll alkoholfreies Kelts gesellschaftsfähig machen

    DUISBURG Harry Hunger und Hans Durst, Promotionsfiguren der König Brauerei in Duisburg, verteilen im Oktober und November bundesweit ein Kelts- Lunchpaket an die arbeitende Bevölkerung. Diese dritte Aktion des Bierherstellers soll helfen, mit dem Image de

    [1950 Zeichen] € 5,75