Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    König Pilsener läßt den Zeppelin wieder steigen

    DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, schickt in diesem Sommer zum zweiten Mal ein Luftschiff in die Höhe, um vom nächtlichen Himmel Grußbotschaften zu senden. Bis zum 31. Oktober ist das Luftschiff über Lübeck, Hamburg, Bremen, Berlin, Köln und dem Ruhr

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Rostocker Pils lädt zum Planschen am Strand ein

    ROSTOCK Den Bekanntheitsgrad der Marke steigern und die Qualität des Produktes kommunizieren - dieses Ziel will die Rostocker Brauerei mit einer gemeinsam mit dem Sender Antenne MV durchgeführten Sommer-Promotion am Warnemünder Strand erreichen. Dort habe

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Anheuser-Busch pfeift WM an

    St.Louis/Hamburg "We re always where the action is" lautet das Motto der weltgrößten Brauerei Anheuser-Busch, und genau das will sie ab 10. Juni während der Fußball-WM in der bundesdeutschen Gastronomie einlösen. Gemeinsam mit dem Hamburger Trendmarken-Im

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Wernesgrüner stockt Etat auf

    Die Brauerei aus dem Vogtland plant bundesweite Vkf-Aktion

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei AG stellt dieses Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag für ihre werblichen Aktivitäten bereit. Neben der Fortsetzung der bundesweiten Fernsehwerbung will das Unternehmen, das seinen Absatzschwerpunkt in den neuen Bu

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Liebesgrüße vom Zeppelin

    Brauerei König: Persönliche Ansprache aus luftiger Höhe

    Duisburg Grußbotschaften vom Zeppelin verlost der Duisburger Bierbrauer König. Die Preisausschreibengewinner dürfen den Text bestimmen, der von seitlich am Luftschiff angebrachten Großbildschirmen angezeigt wird. Die individuellen Grußbotschaften sollen

    [1073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Holsten-Brauerei tritt mit zweiten Siegern in Dialog

    HAMBURG Die Holsten Brauerei AG, Hamburg, vergißt in ihrer aktuellen Promotion auch die zweiten Sieger der Olympischen Spiele nicht. "Es muß nicht immer Gold sein" lautet denn auch das Motto für die Promotionaktion für das alkoholfreie Bier von Holsten. D

    [603 Zeichen] € 5,75