Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 16

Industrie

Krombacher zieht zum Herbst die Preise hoch

Pils-Marktführer als Signalgeber für die Brauindustrie – Rohstoffkosten zweistellig gestiegen – Radeberger sondiert noch

Frankfurt. Pils-Marktführer dreht an der Preisschraube. Ab Oktober sollen die Kistenpreise für die Marken Krombacher, Rolinck, Eichener und Cab um 1 Euro steigen. Auch die Abgabepreise für Schweppes & Co. erhöhen sich.

[5418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Die Drei an der Tankstelle

Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

[6101 Zeichen] Tooltip
Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

Industrie

Ein Euro ist einfach weg

Durchschnittspreise sinken durch erhöhte Promotionquote – Hauptgebinde 20er-Kiste massiv unter Beschuss

Frankfurt. Der Bierpreis ist unter Druck. Kaum zwei Jahre ist es her, dass Brauer ihre Preisempfehlungen um 1 Euro pro Kiste hoch gesetzt haben. Bei den Aktionspreisen ist die Maßnahme verpufft. Und regulär muss keiner kaufen, wenn er am Wochenende zwei, drei Pilsmarken im Angebot zur Auswahl hat.

[4699 Zeichen] Tooltip
Preisentwicklung Pilsmarken 20x0,5 Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 52

Marketing

EM-Fans und Qualität im Fokus

Bitburger lässt Fan Force One abheben – Brauprozess inszeniert

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe will mit der Fan Force One wieder für Fußballstimmung im Handel sorgen. Das Unternehmen hat auch seine bestehende Markenkampagne weiterentwickelt.

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 044

Marketing

Köstritzer initiiert Kronkorken-Aktion

Bad Köstritz. Im Rahmen der etablierten „Echo“-Partnerschaft führt die Bitburger Braugruppe mit Köstritzer im Vorfeld der Musikpreis-Veranstaltung am 27. März eine Schwarzbier-Kornkorkenaktion mit mehr als 100000 Direktgewinnen durch. Die Reisen zum Echo

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 44

Marketing

Köstritzer initiiert Kronkorken-Aktion

Bad Köstritz. Im Rahmen der etablierten „Echo“-Partnerschaft führt die Bitburger Braugruppe mit Köstritzer im Vorfeld der Musikpreis-Veranstaltung am 27. März eine Schwarzbier-Kornkorkenaktion mit mehr als 100000 Direktgewinnen durch. Die Reisen zum

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 018

Industrie

Bierpreise waren öffentliche Aufreger

Brauereien haben 2007 öffentlich für Preiserhöhungen geworden – Ärger über Preiskämpfe im Handel

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat die führenden Brauunternehmen Krombacher, Warsteiner, Bitburger und Veltins der unerlaubten Preisabsprache überführt. Geheim war diese Diskussion nicht.

[5867 Zeichen] Tooltip
Die Verbraucher sind nicht abgezockt worden - Preiserhöhung 2008 hat die Wertevernichtung beschleunigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 18

Industrie

Bierpreise waren öffentliche Aufreger

Brauereien haben 2007 öffentlich für Preiserhöhungen geworden – Ärger über Preiskämpfe im Handel

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat die führenden Brauunternehmen Krombacher, Warsteiner, Bitburger und Veltins der unerlaubten Preisabsprache überführt. Geheim war diese Diskussion nicht.

[5867 Zeichen] Tooltip
Die Verbraucher sind nicht abgezockt worden - Preiserhöhung 2008 hat die Wertevernichtung beschleunigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 1

Seite 1

Brauer wollen Preise anheben

Radeberger schließt sich Wettbewerbern an – Erhöhung im Herbst

Frankfurt. Im Herbst wollen drei der größten deutschen Premium-Bierhersteller ihre Abgabepreise anheben. Das Marktgefüge könnte sich dadurch erheblich verändern.

[1192 Zeichen] € 5,75

 
weiter