Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

    InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

    Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 039

    Service

    Die neue Markenstrategie greift

    Hasseröder mit Absatzentwicklung "mehr als zufrieden" - Kundenbindungsprogramm lockt

    Frankfurt, 15. Dezember. Die Absatzentwicklung von Hasseröder verläuft weiterhin positiv. Im ersten Halbjahr hat die zur InBev-Braugruppe gehörende ostdeutsche Marke um 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr zugelegt. Maßgeblich dazu beigetragen hat der konsequ

    [3926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 041

    Service

    Mit Hasseröder Premiere schauen

    Frankfurt, 29. September. Die zur InBev Deutschland-Gruppe gehörende Hasseröder Brauerei, Wernigerode, startet Anfang Oktober eine Kronkorken-Aktion. Zur Belohnung fürs Sammeln gibt es ein vergünstigtes Angebot von Deutschlands führendem Abo-Sender Premi

    [573 Zeichen] € 5,75