Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 032

    Service Marketing

    Licher-Bälle kommen gut an

    Frankfurt, 21. Juli. Die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior bilanziert ihre Mitte Juni abgeschlossene Frühjahrspromotion positiv. Über einen Zeitraum von 14 Wochen hatten die Brauer gegen Sammelpunkte Sportbälle einer Sonderserie in Licher-Grün mit Lo

    [574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

    Service

    Licher punktet mit Prämien-Bällen

    Frankfurt, 31. März. Mit einer Serie von Editionsbällen hat die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior gemeinsam mit den großen Teams der hessischen Region die diesjährige Frühjahrspromotion gestartet. Bis Mitte Juni gibt es für 150 Sammelpunkte, die sich

    [787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

    Service Marketing

    Licher feiert ein rundes Jubiläum

    Frankfurt, 1. Juli. Zum 150. Geburtstag versieht die Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior die Rückenetiketten der Licher-Flaschen mit leicht ablösbaren, das "Hessenmädchen" abbildende, Treuetalern. Ist das dazu passende Heft mit 150 Punkten komplett, bek

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Premiumpils packt Promotion-Paket

    Brau und Brunnen startet für Jever breit angelegte Kampagne - Direkte Ansprache der Verbraucher in rund 13000 Handelsoutlets

    Frankfurt, 11. März. Mit gleich vier groß angelegten Handelspromotions präsentiert sich die Pilsmarke Jever nach dem Start der neuen Kampagne in den kommenden Monaten. Eingebunden sind nach Angaben von Brau und Brunnen rund 13000 Outlets. Den Auftakt ma

    [4718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Licher schnürt ein Maßnahmenpaket

    Hessisches Unternehmen leidet unter dem Dosenwettbewerb - Zahlreiche Werbeaktivitäten

    GvP. Lich, 12. Dezember. Die Licher Brauerei leidet unter dem Vorstoß von Premium-Dosenbieren in Hessen. Eine Kehrtwende verspricht sich die Geschäftsführung von einem umfangreichen Maßnahmenpaket. Absatzgeschäftsführer Hermann Arnold hofft für das Gesc

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 074

    Service Bier

    Produkte müssen erlebbar sein

    Below the line bringt Brauereien Wachstumsimpulse / Von Raymond Sahm- Rastal

    Frankfurt, 12. April. Die Vielfalt der Möglichkeiten von Aktivitäten Below the line sollte nicht von kurzfristigem Aktionismus geprägt sein, sondern von Kontinuität. Voraussetzung für sinnvolle Strategien bei solchen Maßnahmen ist aber eine genaue Kenntni

    [14534 Zeichen] € 5,75