Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Die Drei an der Tankstelle

Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

[6101 Zeichen] Tooltip
Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

Industrie

Ein Euro ist einfach weg

Durchschnittspreise sinken durch erhöhte Promotionquote – Hauptgebinde 20er-Kiste massiv unter Beschuss

Frankfurt. Der Bierpreis ist unter Druck. Kaum zwei Jahre ist es her, dass Brauer ihre Preisempfehlungen um 1 Euro pro Kiste hoch gesetzt haben. Bei den Aktionspreisen ist die Maßnahme verpufft. Und regulär muss keiner kaufen, wenn er am Wochenende zwei, drei Pilsmarken im Angebot zur Auswahl hat.

[4699 Zeichen] Tooltip
Preisentwicklung Pilsmarken 20x0,5 Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 052

Marketing

Veltins ruft zum „Brausparen“ auf

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei Veltins initiiert wieder eine Kronkorken-Aktion. Neben der „Brausparen“-Belohnung von 6 Mio. Euro in bar wartet ein Supergewinn von 500000 Euro unter den Kronkorken. Außerdem werden alle treuen Sparer, die ihre Gewinne

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 52

Marketing

Veltins ruft zum „Brausparen“ auf

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei Veltins initiiert wieder eine Kronkorken-Aktion. Neben der „Brausparen“-Belohnung von 6 Mio. Euro in bar wartet ein Supergewinn von 500000 Euro unter den Kronkorken. Außerdem werden alle treuen Sparer, die ihre Gewi

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 018

Industrie

Bierpreise waren öffentliche Aufreger

Brauereien haben 2007 öffentlich für Preiserhöhungen geworden – Ärger über Preiskämpfe im Handel

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat die führenden Brauunternehmen Krombacher, Warsteiner, Bitburger und Veltins der unerlaubten Preisabsprache überführt. Geheim war diese Diskussion nicht.

[5867 Zeichen] Tooltip
Die Verbraucher sind nicht abgezockt worden - Preiserhöhung 2008 hat die Wertevernichtung beschleunigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 18

Industrie

Bierpreise waren öffentliche Aufreger

Brauereien haben 2007 öffentlich für Preiserhöhungen geworden – Ärger über Preiskämpfe im Handel

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat die führenden Brauunternehmen Krombacher, Warsteiner, Bitburger und Veltins der unerlaubten Preisabsprache überführt. Geheim war diese Diskussion nicht.

[5867 Zeichen] Tooltip
Die Verbraucher sind nicht abgezockt worden - Preiserhöhung 2008 hat die Wertevernichtung beschleunigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 12

Industrie

Brauer erwarten miserables Jahr

Stärkster Rückgang seit zwanzig Jahren – Neues Preisgefüge am Markt – Radeberger kündigt Erhöhung an

Frankfurt. Deutsche Bierbrauer erwarten 2013 einen desaströsen Absatzeinbruch. Nach einem deutlichen Volumenminus im ersten Halbjahr kommt nun wieder Bewegung ins Preisgefüge der deutschen Premiumbiere.

[4414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 012

Industrie

Brauer erwarten miserables Jahr

Stärkster Rückgang seit zwanzig Jahren – Neues Preisgefüge am Markt – Radeberger kündigt Erhöhung an

Frankfurt. Deutsche Bierbrauer erwarten 2013 einen desaströsen Absatzeinbruch. Nach einem deutlichen Volumenminus im ersten Halbjahr kommt nun wieder Bewegung ins Preisgefüge der deutschen Premiumbiere.

[4414 Zeichen] € 5,75

 
weiter