Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Dem 1. FC Köln auf den Fersen

    Da kommt Freude auf bei den Fans des 1. FC Köln. Mit Glück gehören sie zu den Hauptgewinnern der Küppers-Kölsch- Herbstpromotion, die ihre Stars wie Bodo Illgner, Toni Polster und Bruno Labbadia (Bild) ins Trainingslager begleiten und noch Karten für das

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Dinkelacker-Pils mit Musik

    STUTTGART Die Dinkelacker Brauerei AG unterstützt den Handel im Großraum Stuttgart in der Zeit vom 23. Januar bis 28. Februar mit PoS- Aktivitäten unter dem Motto "Musik genießen in CD-Qualität". Die Verlosung einer Hi-Fi- Anlage wird mit Kastenbeilegern

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Jever setzt jetzt erstmals auch auf Promotions

    HAMBURG Die Bavaria St. Pauli- Brauerei, Hamburg, setzt für ihre Biermarke Jever erstmals auf Below- the-line-Aktivitäten. Denn "klassische Werbung verliert immer mehr an Akzeptanz", ist sich Bavaria- Marketingleiter Axel Lemmerz sicher. So will Lemmerz k

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 018

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Kelts: Imagewandel mit Humor

    Promotion soll alkoholfreies Kelts gesellschaftsfähig machen

    DUISBURG Harry Hunger und Hans Durst, Promotionsfiguren der König Brauerei in Duisburg, verteilen im Oktober und November bundesweit ein Kelts- Lunchpaket an die arbeitende Bevölkerung. Diese dritte Aktion des Bierherstellers soll helfen, mit dem Image de

    [1950 Zeichen] € 5,75