Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

    Marketing

    Einkaufserlebnis für den Shopper

    Beck’s zieht es am POS in die dritte Dimension

    Bremen. Der Braukonzern AB-Inbev überrascht mit gleich mehreren neuen Vermarktungsideen auf der Fläche im Handel.

    [1681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 035

    Marketing

    Warsteiner lockt mit Schönheitspflege

    Warstein. Die Warsteiner Brauerei und der Kosmetikspezialist L’Oréal Paris kooperieren zum 260-jährigen Bestehen des Gerstensaftherstellers. Von Mitte Januar an liegt den Warsteiner Premium-Verum-Kästen im Handel ein exklusives Männerpflegeset von L’Oréa

    [696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 35

    Marketing

    Warsteiner lockt mit Schönheitspflege

    Warstein. Die Warsteiner Brauerei und der Kosmetikspezialist L’Oréal Paris kooperieren zum 260-jährigen Bestehen des Gerstensaftherstellers. Von Mitte Januar an liegt den Warsteiner Premium-Verum-Kästen im Handel ein exklusives Männerpflegeset von L’

    [696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

    Marketing

    Bitburger serviert Bier eisgekühlt

    Bitburg. Die Bitburger Brauerei und der Convenience-Eis-Spezialist Crio-Ice GmbH&Co.KG mit Sitz in Birkenfeld im Schwarzwald setzen ihre 2008 gestartete Kooperation im Sommer fort. Zurzeit werden teilnehmende Jet-Tankshops mit Ice-Packs ausgestattet. Wei

    [798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 086

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Lohnt sich Kooperation?

    Fragen an Bernd Müller, Geschäftsführender Gesellschafter der Kraftsdorfer Fleischwaren GbmH über neue Wege in der Verkaufsförderung

    Verkaufsförderungsaktionen für thüringische Produkte gibt es viele. Was ist das Besondere an dem neuen Konzept? Für das Schwarzbier-Event haben sich vier Hersteller völlig verschiedener Produktgruppen zusammengeschlossen. Neben der Köstritzer Schwarzbie

    [1993 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75