Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

    Industrie

    Plus für Handelsmarken

    Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

    Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

    Industrie

    Plus für Handelsmarken

    Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

    Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 036

    Journal Sortimente Bier

    MARKTENTWICKLUNG

    Das Aktionsgeschäft schwächt die Markenbindung

    Die ersten beiden Monate des laufenden Jahres hingegen endeten mit einem leichten Minus. So liegt die Kategorie Bier und Biermix im Januar/Februar dieses Jahres bei minus 1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Besonders Biermixgetränke mussten Einbußen hinn

    [4329 Zeichen] Tooltip
    GRÖSSERER SCHLUCK FÜR VERBRAUCHER- UND GETRÄNKEABHOLMÄRKTE - Absatzentwicklung bei Bier und Biermischgetränken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 048

    Schwerpunkt Verpackung

    Demografie und Pfand schlagen durch

    Gebindestruktur bei Bier von Mehrweg dominiert - Multipacks marschieren, Kästen verlieren

    Nürnberg. Auch im Bier-Segment hat sich das Verhältnis von Ein- und Mehrweggebinden in den vergangenen Jahren neu eingependelt. Hier hat das Einwegpfand das politische Ziel, Mehrweg auf hohem Niveau zu stabilisieren, erreicht. Im Kreis der Mehrweggebinde

    [4816 Zeichen] Tooltip
    MEHRWEG FEST IM SATTEL - Verpackungsstruktur bei Bier - Angaben in Prozent

    KLEINGEBINDE LEGEN ZU - Gebindestruktur bei Bier 0,5 l-Mehrweg - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 095

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Verkaufsförderung im Dienst der Markenbindung

    Bitburger stellt die Marke ins Zentrum vielfältiger Aktivitäten der Vermarktung und Mehrwert-Politik

    Bitburg, 1. März. Vor dem Hintergrund eines rückläufigen Biermarktes und negativer Absatzentwicklung im witterungstangierten zweiten Halbjahr 2000 sieht sich die Bitburger Brauerei herausgefordert, die Marke noch stärker in den Vordergrund vielfältiger Ak

    [3259 Zeichen] Tooltip
    Gebindevielfalt bei Bitburger
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 068

    Service Umwelt und Verpackung

    Heineken bringt PET-Bier landesweit

    Frankreich: Einführungstest positiv verlaufen - 40000 Hektoliter fürs erste Jahr geplant

    j.b. Paris, 9. September. "Sehr zufriedenstellend und ermutigend" sei der Einführungstest für das PET-Gebinde der Biermarke "33" Export verlaufen. Dies erklärte bei Heineken France auf LZ-Nachfrage der Entwicklungschef Pascal Peltier. Die 0,5 Liter-Kuns

    [3466 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Heineken bringt PET-Bier landesweit

    j.b. Paris, 9. September. Nach einem "sehr zufriedenstellenden" Einführungstest distribuiert Heineken France sein PET-Gebinde der Biermarke "33" Export jetzt landesweit im gesamten französischen Großflächenhandel. Angeboten wird derzeit, parallel zu den G

    [958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 012

    Industrie

    Preissenkungen plagen Premiumbrauer

    Rückläufiger Biermarkt dämpft Absatzentwicklung - Aktionen nehmen im ersten Halbjahr stark zu / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 22. Juli. Eine gemischte Bilanz ziehen die Premiumbrauer zur Jahresmitte. Große Absatz-Zuwächse verzeichnet kaum ein Anbieter. In die Preisfront kommt Bewegung, nicht zuletzt durch den Rewe-Vorstoß. Der Biermarkt bleibt auf Abwärtskurs. Das M

    [3232 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 073

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Netzwerke zugunsten zufriedener Kunden

    Bitburger synchronisiert die Vielfalt der Maßnahmen zur Kundenorientierung

    sze. Bitburg, 22. Oktober. Die wichtigste Basis zur Kundenzufriedenheit ist für die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, das Produkt selbst. Daher betrachtet man es als Vorteil, daß sich deren Premium Pils - wie es heißt - objektiv und geschmacklic

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Noch viel strategische Kleinarbeit nötig

    Der Schultheiss-Brauerei-Verbund will sein Vertriebsgebiet nach Westen erweitern

    Al. Berlin, 5. Dezember. Die größte und modernste Braustätte in den fünf neuen Bundesländern steht im Ostteil Berlins, in Hohenschönhausen, und gehört zum Schultheiss-Brauerei-Verbund. Seit 1963 wurde in Hohenschönhausen "Berliner Pilsener" als anspruchsv

    [2824 Zeichen] € 5,75