Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

    Service

    Norma macht im Urlaub mobil

    Fürth, 14. Juli. Wer mit der Lidl-Bahnfahrkarte zum Flughafen und mit dem Penny-Air-Berlin-Flieger in den Urlaubsort gereist ist, kann dort nun auf das Norma-Mietauto umsteigen. Ab 25. Juli bietet der Fürther Discounter in seinen rund 1200 Filialen gut 5

    [1670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

    Service Marketing

    Warsteiner Klappe die Erste

    Brauer engagieren sich für den deutschen Film - Promotionstart

    Frankfurt, 17. März. Die Warsteiner-Brauerei Haus Cramer KG startet eine fünfmonatige Kampagne für ihre Premiummarke mit dem Titel "Warsteiner Star-Codes". Bis Mitte August können Kunden eine Million Preise rund um das Thema Film gewinnen. Das Star-Codes-

    [2302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Rostocker Pils lädt zum Planschen am Strand ein

    ROSTOCK Den Bekanntheitsgrad der Marke steigern und die Qualität des Produktes kommunizieren - dieses Ziel will die Rostocker Brauerei mit einer gemeinsam mit dem Sender Antenne MV durchgeführten Sommer-Promotion am Warnemünder Strand erreichen. Dort habe

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Licher Pils verlost Urlaub in den Natur- Weiten Kanadas

    LICH Zehn Naturerlebnisreisen im Gesamtwert von 200 000 Mark stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Promotion der Licher Privatbrauerei Ihring- Melchior GmbH & Co. KG, Lich. Mit dem attraktiven Reiseziel soll die Positionierung der Marke Licher als Naturm

    [634 Zeichen] € 5,75