Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    "Wir holen weiter auf"

    Stefan Didt, Marketingleiter der Köstritzer Brauerei, über Farbe in der Werbung

    Köstritzer Bibop ist erstmals Partner der Musikmesse Popkomm und zeigt sich dort mit einem Bibop-Wohnzimmer in Weiß. Auch die Kampagne ist Weiß getüncht. Sind Sie als Schwarzbierbrauer Ihre Grundfarbe leid? Stefan Didt: Nein. Wir haben als Schwarzbier-Mi

    [6323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 064

    Focus

    König-Brauerei läßt Zwerge zählen

    Kleinvolkzählung 1995: Scholz & Friends wenden sich an die Gärtner

    D en 1300 Kleingartenvereinen in Deutschland flatterte ungewöhnliche Post ins Haus. Die König- Brauerei rief zur teutonischen "Kleinvolkzählung 1995" auf. Die Duisburger, die sich normalerweise um die Rundungen der Bierbäuche kümmern, hatten ihr Herz für

    [2769 Zeichen] € 5,75