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    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Holsten sieht Wende bei Stammarke

    Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

    p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

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    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Jüngere Verwender erreicht

    Krombacher erweitert das Kundenspektrum

    sze. Kreuztal, 27. August. In der Krombacher Brauerei, Kreuztal, verifiziert man anhand eigener Erkenntnisse eine jüngste Studie des deutschen Brauerbundes, daß sich junge Verwender nicht, wie zum Teil behauptet wird, vom Bier abwenden. "In den letzten

    [2375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 072

    Länder Report Bremen Getränke

    Bestrebungen zugunsten der Kundennähe

    Beck & Co verdichtet die vertriebliche Marktdurchdringung und Markenbindung

    sze Bremen, 2. April Zur langfristigen Unternehmenspolitik der Brauerei Beck & Co, Bremen, gehörte von jeher eine aktive Zusammenarbeit mit dem Handel und hohe Aufwendungen für die Geltung der Marke "Beck's" im In- und Ausland. Um diese Kontinuität zeitge

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 049

    Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

    Für Bit wird die WM '98 ein besonderer Hit

    Bitburger verknüpft Sponsoring, Mediawerbung und POS-Verkaufsförderung

    sze. Bitburg, 18. Dezember. Auch im nächsten Jahr wird die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, wiederum dafür sorgen, daß um deren Monomarke herum stets etwas passiert. Durch die Verknüpfung mit Großveranstaltungen und, wie es heißt, "Bitburger-af

    [3722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Stärkung der Kernkompetenz

    Tuborg und Hannen beleben Internationalität und Regionalität

    sze Mönchengladbach, 6. November. Der durstige Mann ist für die Tuborg- Gruppe und deren Braustätte im Rahmen der Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, nicht nur deren wichtigste Zielgruppenperson. "Der durstige Mann" ist seit diesem Jahr auch deren Symp

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Licher schnürt ein Maßnahmenpaket

    Hessisches Unternehmen leidet unter dem Dosenwettbewerb - Zahlreiche Werbeaktivitäten

    GvP. Lich, 12. Dezember. Die Licher Brauerei leidet unter dem Vorstoß von Premium-Dosenbieren in Hessen. Eine Kehrtwende verspricht sich die Geschäftsführung von einem umfangreichen Maßnahmenpaket. Absatzgeschäftsführer Hermann Arnold hofft für das Gesc

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 099

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Wertigkeit für die Kategorie

    Bitburger nutzt Sponsoring für Handelspromotions

    sze Bitburg, 7. November. Die Kompetenz für das Bierangebot im Getränkebereich des Lebensmittelhandels wird nach Überzeugung der Bitburger Brauerei, Bitburg, zwar stark von der Präsenz von Markenprodukten getragen. Dennoch verläßt sich das Unternehmen nic

    [4358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Dem 1. FC Köln auf den Fersen

    Da kommt Freude auf bei den Fans des 1. FC Köln. Mit Glück gehören sie zu den Hauptgewinnern der Küppers-Kölsch- Herbstpromotion, die ihre Stars wie Bodo Illgner, Toni Polster und Bruno Labbadia (Bild) ins Trainingslager begleiten und noch Karten für das

    [527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 074

    Service Bier

    Produkte müssen erlebbar sein

    Below the line bringt Brauereien Wachstumsimpulse / Von Raymond Sahm- Rastal

    Frankfurt, 12. April. Die Vielfalt der Möglichkeiten von Aktivitäten Below the line sollte nicht von kurzfristigem Aktionismus geprägt sein, sondern von Kontinuität. Voraussetzung für sinnvolle Strategien bei solchen Maßnahmen ist aber eine genaue Kenntni

    [14534 Zeichen] € 5,75