Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Holsten sieht Wende bei Stammarke

    Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

    p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

    [4128 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 049

    Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

    Für Bit wird die WM '98 ein besonderer Hit

    Bitburger verknüpft Sponsoring, Mediawerbung und POS-Verkaufsförderung

    sze. Bitburg, 18. Dezember. Auch im nächsten Jahr wird die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, wiederum dafür sorgen, daß um deren Monomarke herum stets etwas passiert. Durch die Verknüpfung mit Großveranstaltungen und, wie es heißt, "Bitburger-af

    [3722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Stärkung der Kernkompetenz

    Tuborg und Hannen beleben Internationalität und Regionalität

    sze Mönchengladbach, 6. November. Der durstige Mann ist für die Tuborg- Gruppe und deren Braustätte im Rahmen der Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, nicht nur deren wichtigste Zielgruppenperson. "Der durstige Mann" ist seit diesem Jahr auch deren Symp

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 099

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Wertigkeit für die Kategorie

    Bitburger nutzt Sponsoring für Handelspromotions

    sze Bitburg, 7. November. Die Kompetenz für das Bierangebot im Getränkebereich des Lebensmittelhandels wird nach Überzeugung der Bitburger Brauerei, Bitburg, zwar stark von der Präsenz von Markenprodukten getragen. Dennoch verläßt sich das Unternehmen nic

    [4358 Zeichen] € 5,75