Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 031

    Service

    Mit Foster's nach Down Under reisen

    Vertriebspartner S&N startet erste große Handelspromotion in Deutschland

    Frankfurt, 21. Juli. Die in Deutschland von der Scottish & Newcastle (S&N) Deutschland GmbH, München, vertriebene australische Biermarke Foster's startet hier zu Lande erstmals eine umfassende nationale Handelspromotion. Die Vkf-Aktion läuft bis Mai 200

    [1962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    König-Luftschiff erregt Aufsehen

    Duisburger Brauerei wirbt umfangreich zu Lande und in der Luft

    kon. Frankfurt, 26. August. Die König-Brauerei GmbH&Co. KG, Duisburg, schickt derzeit ihren fliegenden Werbeträger in diesem Jahr in die dritte Saison. Die Zeppelin-Promotiontour unter dem Motto: "Heute ein König" hat dieses Mal der Süden der Republik z

    [1225 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    König Pilsener läßt den Zeppelin wieder steigen

    DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, schickt in diesem Sommer zum zweiten Mal ein Luftschiff in die Höhe, um vom nächtlichen Himmel Grußbotschaften zu senden. Bis zum 31. Oktober ist das Luftschiff über Lübeck, Hamburg, Bremen, Berlin, Köln und dem Ruhr

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Neue nationale Verkaufsrunden für Handelspartner

    König setzt weiter auf Kontinuität im Markenauftritt und bleibt beim Slogan

    sze Duisburg, 6. November. Wenn die König-Brauerei, Duisburg, optimistisch darauf zusteuert, das Anfang des Jahres 1997 propagierte Wachstumsziel von ca. 4 Prozent für Absatz und Umsatz vor dem Hintergrund schwieriger Rahmenbedigungen auch tatsächlich zu

    [2386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Nicht schön, aber einzigartig

    Kanuten sollen Hymne auf das alkoholfreie Kelts-Pils singen

    DUISBURG Statt kräftiger Oberarme verlangt die König-Brauerei bei ihrer Olympia-Promotion jetzt gut geölte Stimmbänder von den Mitgliedern der 1250 Kanuvereine in Deutschland. In einem aufwendigen Direct-Mailing fordert sie die Ruderer zum Mitsingen auf.

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Dem 1. FC Köln auf den Fersen

    Da kommt Freude auf bei den Fans des 1. FC Köln. Mit Glück gehören sie zu den Hauptgewinnern der Küppers-Kölsch- Herbstpromotion, die ihre Stars wie Bodo Illgner, Toni Polster und Bruno Labbadia (Bild) ins Trainingslager begleiten und noch Karten für das

    [527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 074

    Service Bier

    Produkte müssen erlebbar sein

    Below the line bringt Brauereien Wachstumsimpulse / Von Raymond Sahm- Rastal

    Frankfurt, 12. April. Die Vielfalt der Möglichkeiten von Aktivitäten Below the line sollte nicht von kurzfristigem Aktionismus geprägt sein, sondern von Kontinuität. Voraussetzung für sinnvolle Strategien bei solchen Maßnahmen ist aber eine genaue Kenntni

    [14534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 014

    UNTERNEHMEN Know How

    Public Relations bleiben meist regional

    Ansätze zur Profilierung der deutschen Brauwirtschaft mit Hilfe von PR-Aktionen / Qualitätsgarant Reinheitsgebot auf dem Prüfstand / Von Ulf Peter Böhme

    MÜNCHEN Die in den vergangenen Jahren rasch gestiegene Anzahl von Public- Relations-Beratern und die Einrichtung von PR-Abteilungen in Unternehmen zeigt, daß auch die Unternehmer Public Relations einen immer höheren Stellenwert einräumen. Dies gilt gleich

    [19666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 018

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Kelts: Imagewandel mit Humor

    Promotion soll alkoholfreies Kelts gesellschaftsfähig machen

    DUISBURG Harry Hunger und Hans Durst, Promotionsfiguren der König Brauerei in Duisburg, verteilen im Oktober und November bundesweit ein Kelts- Lunchpaket an die arbeitende Bevölkerung. Diese dritte Aktion des Bierherstellers soll helfen, mit dem Image de

    [1950 Zeichen] € 5,75