Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

    InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

    Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 067

    Service Ereignisse

    Jever-Aktion für den Naturschutz

    [34 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 064

    Focus

    König-Brauerei läßt Zwerge zählen

    Kleinvolkzählung 1995: Scholz & Friends wenden sich an die Gärtner

    D en 1300 Kleingartenvereinen in Deutschland flatterte ungewöhnliche Post ins Haus. Die König- Brauerei rief zur teutonischen "Kleinvolkzählung 1995" auf. Die Duisburger, die sich normalerweise um die Rundungen der Bierbäuche kümmern, hatten ihr Herz für

    [2769 Zeichen] € 5,75