Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 28,30

    Journal

    „Bier ist nicht mehr spannend“

    Peter Kopietz, Deutschland-Chef von Heineken, über die Konsolidierung im Getränkefachgroßhandel, drohende Auslistungen bei Edeka und die Abwärtsspirale bei deutschen Bierpreisen.

    [14447 Zeichen] Tooltip
    Heineken in Deutschland - Netto-Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 025

    Frischware

    Weinexporte legen kräftig zu

    Deutsche Ausfuhren steigen zweistellig - USA-Geschäft schwächelt

    Düsseldorf. Die Weinexporte aus Deutschland haben sich im Jahr 2008 trotz der wirtschaftlich schwierigen Rahmenbedingungen positiv entwickelt. Der Exportmarkt Nummer eins - die USA - verlor sowohl beim Umsatz als auch Absatz. Im Vergleich zum Vorjahr kl

    [1843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Nur wenige schwarze Schafe in der Alkoholwerbung

    European Forum for Responsible Drinking legt Bericht über die Einhaltung von Vorschriften in TV-Spots und Anzeigen vor

    Die überwiegende Anzahl der europäischen TV-Spots und Anzeigen für Alkohol stößt nicht auf Bedenken der nationalen Selbstregulierungs-Institutionen. Dies ergibt eine Auswertung des Brüsseler European Forum for Responsible Drinking (EFRD), dem die Unterne

    [2885 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.12 vom 15.12.2006 Seite 016

    Hot in Holland

    Konsumtrend: mehr Wein, weniger Bier

    Die Niederländer trinken zunehmend mehr Wein und weniger Bier. Der jährliche Weinkonsum stieg in den vergangenen zehn Jahren von 17 auf 21 l pro Kopf der Bevölkerung. Beim Bierkonsum der entgegengesetzte Trend: Hier ging der jährliche Pro-Kopf-Konsum von

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Erfreuliche Trends in schwieriger Zeit

    Anuga: Die Branchenverbände der Getränkeindustrie informieren über ihre Lage

    p.k. Köln, 24. August. Mit einer Ausstellungsfläche von 48 000 qm wird der Getränkesektor auch bei der diesjährigen Anuga wieder zu den umfangreichsten Angebotsschwerpunkten gehören. Aus dem Inland repräsentieren insgesamt 397 Anbieter die Branchen Bier,

    [9591 Zeichen] € 5,75