Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bei den Deutschen läßt die Lust am Biergenuß nach

HAMBURG Die deutschen Brauereien haben 1995 einen Betrag von mehr als 707 Millionen Mark in die Werbung investiert, knapp 18 Prozent mehr als im Vorjahr. Im gleichen Zeitraum sank allerdings der Bierabsatz um 0,4 Prozent auf 115 Millionen Hektoliter Bier.

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 078

Länder Report Hessen Getränke

Push für neue Segmente

Binding will mit Lager in erweiterte Markt-Gefilde

GvP. Frankfurt, 13. Juni. Auf dem deutschen Biermarkt, der von Stagnation und Verdrängung geprägt ist, sieht sich die Binding-Gruppe gut gerüstet. Denn trotz dieser ungünstigen Rahmenbedingungen haben die zum Oetker- Nahrungsmittelkonzern gehörenden Braue

[3153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 064

Dialog Sponsoring

Die Brauer pumpen Millionen in den Sport

Mehr als 120 Millionen Mark fließen in den Sport / Warsteiner führt die Investorenliste an / Positiver Trend hält unvermindert an / Shooting-Star Hasseröder

Die Investitionen der werbetreibenden Wirtschaft in das Sportsponsoring steigen stetig. 1991 waren es rund 1,2 Milliarden Mark, 1995 dürften es nach Schätzungen 1,8 Milliarden gewesen sein. Und einen großen Anteil an diesem Kuchen haben sich die Brauereie

[5012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 063

Service Umwelt und Verpackung

Premium hilft dem Dosen-Boom

Studie vergleicht Einweg-Mehrweg-Anteile bei Bier - Marketingtaktik der Brauer

LZ. Düsseldorf, 19. Oktober. Die Entwicklung auf dem deutschen Biermarkt ist geprägt vom Markterfolg einiger weniger Brauereien, die alle auch die Getränkedose im Sortiment haben. Wie das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Precom mitteilt, setzt sich da

[8076 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1994 Seite 070

Fachthema

Bier-Marketing

Gäste, Gunst und Gusto

1993 gab es in der Bundesrepublik 1.284 gewerbliche Braustätten. 1284 von ihnen machen Marketing. Sagen die Brauer. Doch nahezu jeder versteht darunter etwas anderes. Die deutschen Bierbrauer haben 1993 für Werbung, einem der größten Segmente im Marketi

[9941 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

UNTERNEHMEN Nachrichten

Werbung für den beliebten Durstlöscher Bier erhöht

HAMBURG Mit einem Anteil von rund 21 Prozent am gesamten Getränkeverbrauch ist Bier nach Bohnenkaffee (26,5 Prozent) der Haupt- Durstlöscher in Deutschland. Allerdings hat sich der Pro-Kopf-Verbrauch laut Trendbericht der Marketing Services der Axel Sprin

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 010

Unternehmen

Bierwerbung extrem erhöht

Ausgaben stiegen auf 420 Millionen Mark

Wü. Frankfurt - Bei anhaltend guter Konjunktur haben die Brauereien ihre Werbeinvestitionen erheblich erhöht. 1991 gaben sie insgesamt 420 Millionen Mark aus, was einem Anstieg von 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Damit stehen in der Nahrungs-

[1086 Zeichen] € 5,75

 
zurück