Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 081

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Neue Kräfte für die Marken

    DAB und Kronen starten mit neuer Werbung

    sze Dortmund, 6. November. Nach Ablauf des ersten Jahres der Brau-Allianz zwischen der Dortmunder Aktienbrauerei und der Kronen-Brauerei zieht die Geschäftsleitung eine positive Bilanz. Dazu gehört auch daß das Konzept der "Markenvielfalt aus einer Hand"

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 081

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Schwenk des Werbeziels und Markenauftritts

    Diebels will national mehr junge Zielgruppen erreichen mit deren Spezialität

    sze Issum, 6.November. Für lange Zeit, nämlich 6 Jahre, war "ein schöner Tag" eng mit der Marke Diebels der gleichnamigen Privatbrauerei Issum verbunden. Doch deren Kampagne in Funk, Fernsehen und anderen Medien zeigte nach Erkenntnissen der dortigen Gesc

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Stärkung der Kernkompetenz

    Tuborg und Hannen beleben Internationalität und Regionalität

    sze Mönchengladbach, 6. November. Der durstige Mann ist für die Tuborg- Gruppe und deren Braustätte im Rahmen der Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, nicht nur deren wichtigste Zielgruppenperson. "Der durstige Mann" ist seit diesem Jahr auch deren Symp

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Neue nationale Verkaufsrunden für Handelspartner

    König setzt weiter auf Kontinuität im Markenauftritt und bleibt beim Slogan

    sze Duisburg, 6. November. Wenn die König-Brauerei, Duisburg, optimistisch darauf zusteuert, das Anfang des Jahres 1997 propagierte Wachstumsziel von ca. 4 Prozent für Absatz und Umsatz vor dem Hintergrund schwieriger Rahmenbedigungen auch tatsächlich zu

    [2386 Zeichen] € 5,75