Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bei den Deutschen läßt die Lust am Biergenuß nach

    HAMBURG Die deutschen Brauereien haben 1995 einen Betrag von mehr als 707 Millionen Mark in die Werbung investiert, knapp 18 Prozent mehr als im Vorjahr. Im gleichen Zeitraum sank allerdings der Bierabsatz um 0,4 Prozent auf 115 Millionen Hektoliter Bier.

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

    UNTERNEHMEN Nachrichten

    Werbung für den beliebten Durstlöscher Bier erhöht

    HAMBURG Mit einem Anteil von rund 21 Prozent am gesamten Getränkeverbrauch ist Bier nach Bohnenkaffee (26,5 Prozent) der Haupt- Durstlöscher in Deutschland. Allerdings hat sich der Pro-Kopf-Verbrauch laut Trendbericht der Marketing Services der Axel Sprin

    [549 Zeichen] € 5,75