Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 013

    Marketing

    Druck auf Alkoholindustrie nimmt zu

    Die Drogenbeauftragte Sabine Bätzing droht mit Werbeverboten / Industrie und Werbewirtschaft setzen weiter auf Selbstregulierung

    Brauer und Spirituosenhersteller müssen sich auf ein turbulentes Jahr einstellen. Kaum eine Branche dürfte 2008 in Sachen Werbung kritischer beäugt werden als die Alkoholindustrie.

    [6822 Zeichen] Tooltip
    Werbeausgaben für Alkohol im Plus - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach Segmenten im Vorjahresvergleich - in Millionen Euro

    TV mit höchstem Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 23.08.1996 Seite 056

    Sponsor für die Szene

    Der holländische Braukonzern Heineken hat die jungen Deutschen im Visier. Mit Live-Events will er sie für die Marke sensibilisieren.

    Treffpunkt Szenekneipe. Das Lokal ist knallvoll, die Stimmung gut, das Publikum jung und locker, auf einer improvisierten Bühne spielt eine Band ihre neuesten Songs. Auf den Tischen steht Heineken: auf Aschern, Untersetzern, Flaschen. Und auf der Bühne -

    [4106 Zeichen] € 3,80