Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 43

Marketing

Brauer stecken mehr Geld in Werbung

Hamburg. Die deutschen Bierbrauer haben in diesem Jahr bislang deutlich mehr Geld für Werbung in die Hand genommen als im Vorjahr. Und das, obwohl Fußballgroßereignisse wie die WM oder EM fehlen. Laut dem Marktforschungsinstitut Ebiquity Germany gab

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 012

Industrie

Radeberger mobilisiert alle Kräfte

Nach der Integration der Zukäufe fokussiert sich die Oetker-Brausparte auf die Vermarktung - Für 2007 wieder Plus geplant

Frankfurt, 7. Juni. Ulrich Kallmeyer, Chef der Radeberger Gruppe, sprüht vor Optimismus. Nach einer langen Zeit "des Aufräumens" durch die Eingliederung von Brau&Brunnen und Freiberger werde die Oetker-Brausparte künftig nicht nur extern, sondern ebenso

[4999 Zeichen] Tooltip
Wo die Marken gebraut werden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 069

Länder Report Hessen

Zu den Wurzeln zurück

Binding und Henninger arbeiten an einer regionalen Performance

Frankfurt, 27. April. Die beiden in die Marktführergruppe Radeberger KG eingebetteten hessischen Biermarken Binding und Henninger profitieren zum einen von ihrer Stärke im regionalen Markt und zum anderen vom betriebswirtschaftlichen Hintergrund, den die

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

Industrie

Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

[3712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 062

Länder Report Sachsen Getränke

Kommunikation auf mehreren Ebenen

Radeberger betont Disziplin und Kontinuität im Marketing - Sponsoring für Rolling Stones

rb. Radeberg, 10. Juni. Der anhaltende Werbedruck und die "Disziplin im Marketing" (Vertriebsdirektor Axel Frech) haben der Radeberger Exportbierbrauerei GmbH auch 1997 zu einem satten Wachstum verholfen: Um 11,5 Prozent bzw. 180 000 hl konnte die Binding

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 014

Industrie

Strategie der Binding-Gruppe greift

Hoher Werbedruck zeigt Wirkung - Regionale Marken aber immer noch rückläufig

GvP. Frankfurt, 28. Mai. Die von der Binding-Gruppe werblich stark unterstützten Marken setzen ihren Wachstumskurs fort, während die angegriffenen Regionalmarken, ähnlich wie die Braubranche insgesamt, Einbußen hinnehmen müssen. Die Binding-Brauerei AG,

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 096

Länder Report Hessen Bier

Konzentration auf die Kernmarken

Binding-Brauerei AG mit verstärktem TV-Werbedruck - nationale Vertriebsorganisation

ha. Frankfurt, 20. März. Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt/Main, reagierte 1996 auf die zunehmende Konzentration im deutschen Biermarkt mit verstärkten Werbemaßnahmen. Für die Gruppen-Marken mit nationalem und überregionalem Potential wurde der Werbeetat

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 056

Journal Report Bier

Für Brauereien spielt TV die Hauptrolle

Investitionen in Werbung kräftig erhöht/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Von Birgit Clemens

Die Brauereien investieren kräftig in Werbung. Nach Schätzungen wird die Branche 1996 etwa 850 Millionen Mark ausgeben, um dem Verbraucher ihre Marken in Erinnerung zu bringen. Etwa die Hälfte des Geldes fließt mittlerweile in das Medium Fernsehen. Auch S

[11829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

Industrie

Binding AG will klotzen

Deutliche Aufstockung der Werbeinvestitionen 1996

GvP. Frankfurt, 23. Mai. Die Binding-Gruppe stockt die Brutto- Werbeinvestitionen von 60 auf 90 Mio. DM auf, rechnet mit einem leicht steigenden Absatz und hofft auf einen Ertrag auf dem Niveau von 1995. Binding- Vorstandsvorsitzender Klaus-Peter Erbric

[5336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 086

Länder Report Sachsen Bier

Kein Bier in Dosen

Dritte Abfüllanlage trägt weiterem Wachstum Rechnung

dd. Radeberg, 11. April. Zu 100 Prozent Pilsner und nichts anderes braut die Radeberger Exportbierbrauerei vor den Toren Dresdens, obgleich der Firmenname auch die Produktion von Exportbier nahezulegen scheint. Doch mit Exportbier hat die einstige Priva

[3268 Zeichen] € 5,75

 
weiter