Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

    Journal Kommunikation

    Brauerpower mit Formel 1

    Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

    [8553 Zeichen] Tooltip
    Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 043

    Agenturen Business

    Zenith betreut für Carlsberg die Media in Hongkong

    HONGKONG Zenith Media, Hongkong, hat einen dicken Media-Etat an Land gezogen. Nach vorangegangener Wettbewerbspräsentation beauftragte die Carlsberg-Brauerei Zenith Media mit dem Bereich Media-Planung und -Einkauf in Hongkong. Die Entscheidung fiel, kurz

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

    NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

    Hochkaräter präsentieren für neue Beck's-Kampagne

    BREMEN Die Brauerei Beck & Co., Bremen, hat hochkarätige Agenturen zum Pitch um den Beck's-Etat eingeladen. Mit dabei: Etathalter DDB, Düsseldorf, McCann-Erickson, Saatchi & Saatchi und Young & Rubicam (alle Frankfurt). Der Job ist keine leichte Aufgabe.

    [479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Licher-Etat wandert von TBWA zu Grey Düsseldorf

    DÜSSELDORF Der auf rund 25 Millionen Mark geschätzte Werbeetat der Licher Privatbrauerei mit Sitz in Lich wird künftig von der Düsseldorfer Agentur Grey betreut. Zuvor zeichnete TBWA in Düsseldorf für die Licher-Werbung verantwortlich. Die Entscheidung fä

    [804 Zeichen] € 5,75