Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Angriff auf die weiß-blaue Phalanx

    Die Brauerei Krombacher dringt in den Weißbiermarkt ein / Pils und Mildbier unter Druck / Cab startet im Frühjahr einen Energy-Mix

    Als erster nationaler Premiumpilsanbieter wird die Krombacher Brauerei im kommenden Frühjahr unter ihrer Dachmarke ein Weizenbier lancieren. Es soll auf der Branchenleitmesse Internorga im März vorgestellt werden. "Unsere Brand-Stretch-Analyse hat bestät

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Krombacher bleibt vorn - Deutschlands Top-Biermarken 2005
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bierbrauer im Goldrausch

    Hersteller kopieren Strategie von Beck's / Bitburger mit neuer Dachmarke / Sonderweg stärkt Regionalität

    Nach den Übernahme-Turbulenzen 2004 und einem weiter rückläufigen Biermarkt treibt es die deutschen Brauer nun mit Macht zu neuen Zielgruppen. Interbrew hat mit dem sensationellen Erfolg von Beck's Gold (plus 560000 Hektoliter 2004) und der Launchkampagne

    [4680 Zeichen] Tooltip
    Die Biergruppen zeigen ihre Muskeln Die größten Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Cab reitet den Drachen auf der Straße

    Markt der Cola-Bier-Mixe wächst weiter / Krombacher greift den Marktführer Mixery an / Wettbewerbsvorteil durch Sondersteuer für Alcopops

    Der Drache im Logo von Cab, dem Bier-Cola-Mix der Brauerei Krombacher, hat offensichtlich jede Menge Feuer. Das Fabelwesen hat nach spätem Start die Wettbewerber regelrecht überrannt und liegt nun mit einem Marktanteil von 10,7 Prozent vor Klassikern wie

    [4881 Zeichen] Tooltip
    Mixery beherrscht den Markt - Marktanteile der Cola-Bier-Mischungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    Biermarkt Hersteller erhöhen die Preise und forcieren die Premiummarken

    Brauer beerdigen die Bierseligkeit der Marken

    Frankfurt / Die Bierbrauer stehen vor einschneidenden strategischen Weichenstellungen: Bier soll das Image des Massengetränks ablegen und stärker als Premiumprodukt positioniert werden. In den kommenden Wochen erhöhen die führenden Hersteller daher gleich

    [2515 Zeichen] € 5,75