Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 126

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    In Bild und Ton gehen Werbebotschaften der Trendsetter der Branche durch Medienriesen "on air", die u.a. in Köln ihren Sitz haben, z. B. RTL. Wie sehr Werbeausgaben explodiert sind, um sich Kaufsympathie bei Verbrauchern zu schaffen, zeigt die Grafik für

    [283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 126

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Spezialitäten bieten Handel neue Chancen

    Hannen-Brauerei baut Politik der Sortimentsbrauerei aus und besetzt Nischen

    sze Mönchengladbach, 5. September "Entspannen mit Hannen". Das ist der eine Slogan, der emotionale Gemütlichkeit zuhause oder in der Altbier-Kneipe oder gepflegten Gastronomie verspricht. Der andere heißt: "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", und soll welt

    [2549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 094

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Maßgeschneiderte Aktionen

    Brauerei Felsenkeller erweitert ihr Dosengeschäft

    Al. Herford, 12. Oktober. Mit einem Bierausstoß von über 1 Mio. hl und einem Umsatz von 188 Mio. DM gehört die Brauerei Felsenkeller Herford nach eigenen Angaben zu den sechs größten Premium-Pils-Privatbrauereien. Ihr Hauptabsatzgebiet ist Westfalen und N

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 094

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Zuwächse über Branchendurchschnitt

    Veltins Brauerei baut mit 25 Werbemillionen ihre Position aus

    Al. Meschede, 12. Oktober. Im vergangenen Jahr meldete die Privatbrauerei C. & A. Veltins in Meschede eine Vergrößerung ihres Bierausstoßes um 6,7 Prozent auf 2,26 Mio. hl. Damit hält das von Susanne Veltins geführte Familienunternehmen weiterhin Platz vi

    [2668 Zeichen] € 5,75