Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Auftritt der Fernsehstars

    Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

    In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

    [9984 Zeichen] Tooltip
    KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 053

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    "Köpi" krönt den König der Lüfte

    Special Promotion: Grüße vom Himmel - Bergbauern on Tour - Dufte Inspiration für Fa

    Die König-Brauerei ließ den "König der Stadt und der Lüfte" suchen und wurde dafür von der Salescup-Jury unter 22 Einsendungen mit "Special Promotions" mit Gold prämiert. Die Jury überzeugte in dieser Kategorie außerdem die Vkf-Aktion "Inspiration durch D

    [8901 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Sieger mit Schallgeschwindigkeit

    Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

    In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

    [10269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 028

    Recht

    "Starke Bevormundung"

    Deutscher Brauer-Bund lehnt Werbeverbot für Bier ab

    d.b. Berlin, 25. Juni. Im vergangenen Jahr wurde für Bierwerbung in Deutschland mehr als 780 Millionen Mark ausgegeben. Dazu kommen vergleichbare hohe Summen, die von der Brauindustrie für Sport-, Kultur- und Sozial- Sponsoring aufgewendet werden. Für d

    [3329 Zeichen] € 5,75