Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Vorwärts ins goldene Zeitalter

    Warsteiner stemmt sich mit neuem Markenauftritt gegen die Absatzflaute und besinnt sich auf seine Markenwerte

    Die Inszenierung der TV-Spots für den neuen Auftritt von Warsteiner ist symptomatisch für die Marke. Mit Schwarz-Weiß-Bildern beginnen die Commercials. Die Tristesse entspricht der Absatzflaute bei Warsteiner. Langsam wechseln die TV-Bilder in eine Welt

    [4113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Heineken erfrischt neue Zielgruppen

    Mit dem bislang größten Mediavolumen von umgerechnet rund 45 Millionen Mark hat Heineken in Großbritannien eine neue Werbeoffensive gestartet. Die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink inszenierte hierfür zweiCommercials, die den neuen Claim "How refreshing,

    [514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 055

    Länder Report Irland Getränke

    Deutschland ist für drei Jahre Schwerpunktmarkt

    Murphy's Trading GmbH operiert jetzt vom neuen Heineken-Büro in Berlin- Moabit aus

    js. Cork/Berlin, 12. Dezember. "Murphy's" versteht sich als das alternative irische Bier, welches das moderne Irland verkörpert und den Erwartungen von Qualität, Sanftheit, cremiger Geschmack und Individualität entspricht. Es wird inzwischen in über 65 Lä

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 126

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Spezialitäten bieten Handel neue Chancen

    Hannen-Brauerei baut Politik der Sortimentsbrauerei aus und besetzt Nischen

    sze Mönchengladbach, 5. September "Entspannen mit Hannen". Das ist der eine Slogan, der emotionale Gemütlichkeit zuhause oder in der Altbier-Kneipe oder gepflegten Gastronomie verspricht. Der andere heißt: "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", und soll welt

    [2549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

    Kapazität jetzt bei 1 Mio. Hektoliter

    Brauerei Lübz weitet ihr Vertriebsgebiet über Mecklenburg-Vorpommern hinaus aus

    js. Lübz, 28. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH (MBL) in Lübz braut mit ihren hochmodernen Anlagen von Jahr zu Jahr mehr Bier. Im vergangenen Jahr stieg die Produktion um rund 15 Prozent zum Vorjahr auf 800 000 hl. Für 1996 wird erneut ein krä

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 091

    Länder Report Dänemark Getränke

    Eine Million Hektoliter

    Zweistelliger Millionen-Etat soll Führung ausbauen

    dd. Kopenhagen/Mönchengladbach, 5. Oktober. "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", so lautet der Slogan mit dem die Carlsberg/Tuborg Brauereigruppe für ihr Pils in Deutschland wirbt. Und wer Tuborg noch nicht kennt, so ist man geneigt hinzuzufügen, wird es b

    [2704 Zeichen] € 5,75