Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 093

Länder Report Bayern

Ritt auf der Rasierklinge

Erdinger: Ein hochwertiges Produkt, das seinen Preis rechtfertigt

Erding, 4.Oktober. Durch die einjährige Distanz zur Rewe-Gruppe nach dem Bruch der Handelsbeziehungen sieht sich die Erdinger Weißbräu Werner Brombach GmbH, Erding, in ihrer Absatzentwicklung "etwas" gebremst. Doch laut Marketingchef Josef Westermeier is

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Angriff auf die weiß-blaue Phalanx

Die Brauerei Krombacher dringt in den Weißbiermarkt ein / Pils und Mildbier unter Druck / Cab startet im Frühjahr einen Energy-Mix

Als erster nationaler Premiumpilsanbieter wird die Krombacher Brauerei im kommenden Frühjahr unter ihrer Dachmarke ein Weizenbier lancieren. Es soll auf der Branchenleitmesse Internorga im März vorgestellt werden. "Unsere Brand-Stretch-Analyse hat bestät

[7449 Zeichen] Tooltip
Krombacher bleibt vorn - Deutschlands Top-Biermarken 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 012

Industrie

Krombacher Brauerei will mit Vehemenz Marktanteile weiter ausbauen

Schadeberg strebt in den Segmenten nach Rang 1 oder 2 - Organisation neu aufgestellt - Sprung über die 5 Mio. hl-Marke 2003

Kreuztal, 28. August. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. will ihren Führungsrolle bei Pils auf über 10 Prozent Marktanteil ausbauen. Auch in anderen Segmenten strebt Inhaber Bernhard Schadeberg mindestens Rang zwei an. "Um unsere Bed

[2939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 022

Unternehmen

Biermarkt Eventorientierte Kommunikation macht Blue zum Marktführer

Die Mischung macht's

Frankenheim Blue mischt mit szenigen Events den Biermarkt auf und stärkt die Dachmarke.

Düsseldorf / Inmitten des kriselnden Biermarktes kann der Altbierbrauer Frankenheim ein Fass aufmachen. Die Düsseldorfer mischen nicht nur bei den Mixgetränken erfolgreich mit, sondern stemmen sich auch mit der Dachmarke erfolgreich gegen den Abwärtstrend

[5853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 024

Unternehmen

BIERMARKT Marketing- und Vertriebschef Frank Spitzhüttl will die Marke Warsteiner näher am Verbraucher positionieren / Brauerei sucht weitere Partner

«Wir sind die einzige nationale Biermarke»

Frank Spitzhüttl über mutige Bierwerbung, die erwartete Fusionswelle und den Zwang zur Preiserhöhung.

HORIZONT: Herr Spitzhüttl, Warsteiner bietet in der Kampagne, die erstmals BBDO gestaltet hat, einen emotionaleren Zugang zur Marke und kommuniziert diese mit einem kleinen Augenzwinkern. Was versprechen Sie sich davon? Frank Spitzhüttl: Wir haben in

[7195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 092

Länder Report Bayern

KURZNACHRICHTEN

• Die Spaten-Franziskaner-Löwenbräu Gruppe, München, investiert gezielt in die Profilierung und den Ausbau ihrer drei Marken, die sie im nationalen und internationalen Geschäft in unterschiedlichen Segmenten vertreibt. "Löwenbräu" als nationale und intern

[3275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

Industrie

Holsten-Gruppe dürstet es nach mehr

Licher 2009 ganz in Hamburger Hand - Weiße Flecken im Süden - Holsten Pils kostet Geld

mk. Hamburg, 4. November. Die Holsten-Brauerei AG will ihre Beteiligung an der hessischen Privatbrauerei Licher bis 2009 von derzeit 27,2 Prozent auf 100 Prozent aufgestocken. Als strategisches Ziel des Konzerns sieht Holsten- Vorstandschef Andreas Rost d

[4589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 012

Industrie

Erdinger blickt optimistisch in die Zukunft

Nach Stagnation klettern Marktanteile wieder - Umsatz- und Absatzplus im Geschäftsjahr 1998/99

p.s. Erding, 12. August. Die Phase der Stagnation scheint für die Weißbiermarke Erdinger vorbei zu sein. Der Marktführer erwartet für das laufende Geschäftsjahr 1998/99 (30. September) steigende Absatz- und Umsatzzahlen. Josef Westermeier, langjähriger

[4390 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 102

Länder Report Bayern Getränke

Schneider bewirbt bayrische Momente

js. Kelheim/München, 24. September. In diesem Jahr investiert die Private Weißbierbrauerei G. Schneider & Sohn GmbH & Co KG, Kelheim/München, allein in Bayern 2 Mio. DM für klassische Werbung, aufgeteilt auf die Medien Funk, Plakat und City-Lite. Zugabeak

[2072 Zeichen] € 5,75

 
weiter