Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Veltins will enger mit Gastronomie kooperieren

    Über 80 gemeinsame Projekte geplant/Erstmals seit vier Jahren Kürzung des Marketingetats

    MESCHEDE Mit einem neuen Leit-Gastronomie-Konzept sowie verstärkten PoS- Aktivitäten will Veltins ihre Marktposition stärken. Sollte das Alkoholwerbeverbot Realität werden, hat Veltins bereits vorgesorgt: mit Veltins Alkoholfrei, dessen Markteinführung no

    [1704 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Noch zwei Agenturen im Rennen um Veltins-Etat

    MESCHEDE Nur zwei Kandidaten schafften den Sprung in die Endrundenpräsentation um das 35 Millionen Mark schwere Veltins-Budget. Slagman's, Hamburg, und Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, schlugen überraschend eine Reihe hochkarätiger Konkurrenten - etw

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Pahnke & Partner flattert Veltins-Kündigung ins Haus

    HAMBURG Die Brauerei Veltins in Meschede hat ihrer Agentur Pahnke & Partner, Hamburg, den hohen achtstelligen Etat zum 30. Juni 1997 gekündigt. Wie ein Firmensprecher sagte, sei der Grund für die Beendigung der Zusammenarbeit die "unterschiedliche Auffass

    [453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 094

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Zuwächse über Branchendurchschnitt

    Veltins Brauerei baut mit 25 Werbemillionen ihre Position aus

    Al. Meschede, 12. Oktober. Im vergangenen Jahr meldete die Privatbrauerei C. & A. Veltins in Meschede eine Vergrößerung ihres Bierausstoßes um 6,7 Prozent auf 2,26 Mio. hl. Damit hält das von Susanne Veltins geführte Familienunternehmen weiterhin Platz vi

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Veltins besinnt sich auf Gastwirte

    Neue Werbekampagne stellt Gastronomie in den Mittelpunkt / Brauerei will ab 1996 auf die 0,5-Liter-NRW-Flasche umsteigen

    MESCHEDE Veltins, die viertgrößte Privatbrauerei Deutschlands, ist jetzt mit einem neuen Markenauftritt und einer neuen Werbekampagne bundesweit und flächendeckend an den Start gegangen. Der Schwerpunkt der 30 Millionen Mark teuren Kampagne liegt bei TV u

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 016

    Industrie

    Brauerei Veltins legt wiederum zu

    Sauerländer Unternehmen steigert den Umsatz und Absatz

    p.s. Frankfurt, 16. Februar. Die Brauerei C.A. Veltins GmbH & Co., Meschede, steigerte ihren Umsatz im abgelaufenen Jahr um 6,4 Prozent auf 356 Mio. DM. Der Ausstoß stieg um 6,7 Prozent auf 2,26 Mio. hl. Darin enthalten sind 32 000 hl Leichtbier. Vom Ge

    [1507 Zeichen] € 5,75