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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Radeberger mobilisiert alle Kräfte

    Nach der Integration der Zukäufe fokussiert sich die Oetker-Brausparte auf die Vermarktung - Für 2007 wieder Plus geplant

    Frankfurt, 7. Juni. Ulrich Kallmeyer, Chef der Radeberger Gruppe, sprüht vor Optimismus. Nach einer langen Zeit "des Aufräumens" durch die Eingliederung von Brau&Brunnen und Freiberger werde die Oetker-Brausparte künftig nicht nur extern, sondern ebenso

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    Wo die Marken gebraut werden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    König-Luftschiff erregt Aufsehen

    Duisburger Brauerei wirbt umfangreich zu Lande und in der Luft

    kon. Frankfurt, 26. August. Die König-Brauerei GmbH&Co. KG, Duisburg, schickt derzeit ihren fliegenden Werbeträger in diesem Jahr in die dritte Saison. Die Zeppelin-Promotiontour unter dem Motto: "Heute ein König" hat dieses Mal der Süden der Republik z

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 139

    Länder Report Bayern Bier

    Zeppelin wirbt für Weizenbier

    Tucher: Das Luftschiff verkörpert Leichtigkeit und Freiheit

    js. Nürnberg, 1. Oktober. Auf dem Weg zur nationalen Positionierung ihres Weizenbieres setzt die Tucher Bräu KG, Nürnberg, insbesondere auf einen Kommunikationsträger: den Zeppelin. Die Wahl fiel auf ihn, weil er "ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit"

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Brauereien mit mehr Werbung

    NÜRNBERG Im vergangenen Jahr erhöhten die deutschen Bierbrauereien ihre Werbeausgaben um knapp zehn Prozent auf mehr als 770 Millionen Mark. Dies ist ein Ergebnis des aktuellen Marktreports Bier der Anzeigenabteilung von "Kicker- Sportmagazin". Vor allem

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn ein Rohdiamant zu glitzern beginnt

    Köstritzer Schwarzbier wächst in der Nische zur nationalen Marke / Positionierung in der Welt des Jazz soll Künstler, Kreative und Intellektuelle ansprechen

    BAD KÖSTRITZ Die ostdeutsche Bierspezialität Köstritzer Schwarzbier hat Furore gemacht und inzwischen sogar weitere Hersteller auf den Plan gerufen. Mit einem klugen Nischenmarketing baut die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH ihr Leadprodukt zur nationa

    [14805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 026

    Kommunikationsbarometer

    Königin Warsteiner und Phänomen Asbach

    Marken mit Werbedruck setzen sich bei Getränken durch / Sonderrolle der Traditionsmarken / Asbach, Warsteiner, Coca-Cola, Fanta und Jacobs sind Spitze

    FRANKFURT Marken, die intensiv werben, setzen sich im Bewußtsein der Konsumenten durch. Ausnahmen bilden Traditionsmarken wie Asbach, deren Bekanntheitsgrad auch längere Werbepausen nichts anhaben können. Dies sind die Kernergebnisse des gemeinsam von HOR

    [6175 Zeichen] € 5,75