Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

Die lange Suche nach neuen Königstreuen

König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

[5570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 062

Länder Report Sachsen Getränke

Mehr Prestige- als Stammverwender

Wernesgrüner will Umschlagsgeschwindigkeit steigern - Mediaetat um 25 Prozent erhöht

rb. Wernesgrün, 10. Juni. Mit dem Abschluß des vergangenen Jahres kann die Wernesgrüner Brauerei AG durchaus zufrieden sein. Trotz fortgesetzter Querelen um die Eigentumsverhältnisse hat die Traditionsbrauerei ihren Absatz erhöht, die Distribution vergröß

[2371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 020

Industrie

Wernesgrüner mit höherem Absatz

GvP./vwd. Frankfurt 12. März. Die Wernesgrüner Brauerei AG, Wernesgrün, verzeichnet eine wachsende Nachfrage nicht nur in den neuen Bundesländern, sondern verstärkt auch in Niedersachsen und Hessen. Dort habe jeder zweite bis dritte Lebensmittelmarkt Wern

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 118

Länder Report Sachsen Getränke

Über das Kernabsatzgebiet hinaus

Krostitzer wächst stärker als der Durchschnitt

rb. Krostitz, 18. September. Die zu Zeiten des Schwedenkönigs Gustav Adolf begründete und 1990 von der Binding AG übernommene Krostitzer Brauerei GmbH bei Leipzig hat nach Angabe von Geschäftsführer Wolfgang J. Welter auch 1996 zulegen und ihren Absatz um

[1859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 101

Länder Report Thüringen Getränke

Mit der Dose Sprung nach vorn

Erfurter Braugold Brauerei strebt Positionsausbau an

ha. Erfurt, 4. September. Die Erfurter Braugold Brauerei, ein Unternehmen der Brauereigruppe Riebeck Holding GmbH des Koblenzer Investors Dr. iur. Roland Müller will die führende Position im regionalen Premiumsegment für Pils weiter ausbauen. Gegenwärtig

[2235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 040

Unternehmen Fallstudie

Wenn die Puhdys Berliner Pilsner trinken

Mit Kommunikation des ostdeutschen Lebensgefühls arbeitet sich Berliner Pilsner im rückläufigen Markt nach vorne / Rockgruppe als Identifikationsfiguren

BERLIN Mit der Ostgruppe Puhdys als Identifikationsfiguren und einer sensiblen Marketingstrategie, die auf das Lebensgefühl der Ostdeutschen eingeht, konnte die Marke Berliner Pilsener im rückläufigen Pilsmarkt in den vergangenen Jahren deutlich Punkte ge

[10992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

Journal Magazin

Dunkle Biere/Altbier

Nur nicht schwarz sehen

Nicht nur in Deutschland zeichnet sich ein Trend zu dunklen Bieren ab. Auch in den Vereinigten Staaten, in Kanada und einigen europäischen Märkten greifen immer mehr Konsumenten zu dunkel eingebrautem Bier. Altbiermarktführer Diebels begrüßt die Entwicklu

[5712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 014

Industrie

Veltins hat hochgesteckte Ziel

In fünf Jahren soll 3 Mio. hl-Grenze überschritten werden

p.s. Bergisch-Gladbach, 5. Oktober. Die in Meschede-Grevenstein ansässige viertgrößte Premiumbrauerei Veltins will stärker auf das Tempo drücken. In den kommenden fünf Jahren soll der Ausstoß der Brauerei von derzeit 2,3 Mio. hl auf etwa "3,2 Mio. bis 3

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 020

Industrie

Karlsberg erwägt Preiserhöhungen

Verteuerungen der Rohstoffe und Ertragsdruck durch Verfall der Dosenbiererlöse

GvP. Trier, 28. September. Der saarländische Karlsberg-Verbund schließt zu Beginn des kommenden Jahres Preiserhöhungen aufgrund drastisch verteuerter Rohstoffe nicht aus. Mittelfristig rechnet die Unternehmensleitung mit einer marktbedingten Verlagerung d

[7111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 090

Länder Report Sachsen Getränke

Eine Marke und eine Sorte

Radeberger überschreitet sukzessive die alten Grenzen

rb. Radeberg, 8. Juni. Über Zahlen redet Dr. Hans-Wolfgang Lambrecht nur ungerne. Viel lieber definiert der Geschäftsführer der Radeberger Exportbierbrauerei GmbH das Unternehmen über eine langfristig angelegt Planung. Und die strukturiere sich ausschließ

[1595 Zeichen] € 5,75

 
weiter