Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 17

    Praxis

    Neue Klasse für die Masse

    Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

    Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und k

    [7727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 017

    Praxis

    Neue Klasse für die Masse

    Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

    Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und keine

    [7727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 23

    Hintergrund

    Die Insel der Bierseligen

    Krombacher: Nach einem Rekordjahr 2012 gibt die Biermarke 2013 mit mehr Werbung und neuen Projekten Gas

    Wenn es um Werbung geht, ist Krombacher kein Freund von rapiden Kurswechseln. Seit 21 Jahren positioniert sich der Hersteller als naturverbundene Marke und visualisiert diesen Anspruch stets mit der idyllischen Krombacher-Insel. Dass er sich damit ni

    [5339 Zeichen] Tooltip
    Krombacher erhöht Werbeausgaben kontinuierlich Krombacher ist die bekannteste Biermarke
    € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 023

    Hintergrund

    Die Insel der Bierseligen

    Krombacher: Nach einem Rekordjahr 2012 gibt die Biermarke 2013 mit mehr Werbung und neuen Projekten Gas

    Wenn es um Werbung geht, ist Krombacher kein Freund von rapiden Kurswechseln. Seit 21 Jahren positioniert sich der Hersteller als naturverbundene Marke und visualisiert diesen Anspruch stets mit der idyllischen Krombacher-Insel. Dass er sich damit nicht

    [5339 Zeichen] Tooltip
    Krombacher erhöht Werbeausgaben kontinuierlich

    Krombacher ist die bekannteste Biermarke
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 20

    Hintergrund

    Die Angst vor dem großen Spiel

    Biermarkt: Die Marken halten sich zur Fußball-EM werblich zurück / Das könnte bei den Wachstumssegmenten zum Problem werden

    Wenige Begriffspaare sind so eng miteinander verknüpft wie Bier und Fußball. Egal ob im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher: Wenn Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherjagen, ist ein kühles Bier selbstverständlicher Bestandteil des Erlebni

    [9117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 020

    Hintergrund

    Die Angst vor dem großen Spiel

    Biermarkt: Die Marken halten sich zur Fußball-EM werblich zurück / Das könnte bei den Wachstumssegmenten zum Problem werden

    Wenige Begriffspaare sind so eng miteinander verknüpft wie Bier und Fußball. Egal ob im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher: Wenn Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherjagen, ist ein kühles Bier selbstverständlicher Bestandteil des Erlebnisses

    [9117 Zeichen] € 5,75