Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    TV-Premiere mit Til Schweiger

    Brauerei König schickt Schauspieler nun auch ins Fernsehen und verabschiedet sich von Eva Padberg / Boris Becker sorgt für hohe Awareness

    Premiere - alle sind da ..." - unterlegt mit der typischen Klangfarbe seiner leicht quäkenden Stimme darf Schauspieler und Regisseur Tilman Valentin (besser bekannt als Til Schweiger) im neuen Werbespot ganz sich selbst spielen. Im Blitzlichtgewitter der

    [8594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Bierwerbung langweilt die jungen Erwachsenen

    Studie von Youngcom: Bier besitzt höhere Markenrelevanz als andere alkoholische Getränke / Sponsoring nervt die Jugend

    Die Bierbrauer lassen bei den 18- bis 23-Jährigen offenbar jede Menge Chancen ungenutzt. Denn für diese Altersgruppe spielt beim Bier die Marke unter allen alkoholischen Getränken die wichtigste Rolle. Gleichzeitig fühlt sich die Zielgruppe aber von Bier

    [1623 Zeichen] Tooltip
    Kommunikation wirkt schal - Top 5 der negativen Meinungen zu Bier-Kampagnen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir werden keine Pause machen"

    Gerald Wüst, Group Marketing Director bei Bitburger, über die Fußball-WM und die Mannschaftsaufstellung der Brauerei-Gruppe

    Bitburger zeigt sich massiv zur WM. Welche Auswirkungen hat das bislang auf das Image? Gerald Wüst: Wir sind langfristiger Sponsor des DFB. Unser langjähriges Engagement wird vom Kunden als sehr glaubwürdig und authentisch empfunden. Obwohl wir kein WM-S

    [6471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Brauer machen im Radio ein Fass auf

    Biermarken werben verstärkt im Radio / Teilweise deutlich zweistelliger Media-Anteil / RMS und AS&S bestätigen höhere Abverkaufswirkung

    Mit schunkeltauglichen Melodien (Erdinger) oder Ohrwürmern der Pop-Geschichte (Krombacher) haben etliche Biermarken seit jeher gute Voraussetzungen für die Radiowerbung. Doch seit dem vergangenen Jahr können die Radiovermarkter ein Fass aufmachen, entdec

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Beck's segelt vorneweg: Beck's erzielt mit seinem Segelschiff-Spot das ausgeprägteste Markenimage und die beste Werbeerinnerung. Die Marke wird mit Abstand als das sportlichste, modernste und sympathischste Bier angesehen. Die Werbung von Beck's wir

    [2626 Zeichen] € 5,75