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    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 032

    Unternehmen Know How

    Tageszeitung als Plattform für Bierwerbung

    Regionale Abonnementzeitungen bieten durch Alltagskompetenz und Akzeptanz Vorteile für die Kommunikation der Brauereien / Von Hans-Jürgen Hippler

    FRANKFURT Bierwerbung wird immer stärker zum Kommunikationswettbewerb. Neben den Sponsoringaktivitäten, die von keiner anderen Branche so intensiv betrieben werden wie vom Brauereigewerbe, kommt es dabei verstärkt auf den Einsatz regionaler Medien an. Mit

    [6222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Dem Hörfunk zum Wohle

    Radio FFN, Radio RPR Eins und Spreeradio 105,5 machen mit Brauereien gemeinsame Sache

    FRANKFURT Was wie eine Bierlaune aussieht, ist durchaus bierernst. Drei Radiostationen werben zur Zeit für das Bier zum Sender. Die Brauereien aber zahlen keinen Pfennig. "Das goldene Bier in der silbernen Dose - Curt das Bier ist da." Ein Slogan wie je

    [3554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 026

    Kommunikationsbarometer

    Königin Warsteiner und Phänomen Asbach

    Marken mit Werbedruck setzen sich bei Getränken durch / Sonderrolle der Traditionsmarken / Asbach, Warsteiner, Coca-Cola, Fanta und Jacobs sind Spitze

    FRANKFURT Marken, die intensiv werben, setzen sich im Bewußtsein der Konsumenten durch. Ausnahmen bilden Traditionsmarken wie Asbach, deren Bekanntheitsgrad auch längere Werbepausen nichts anhaben können. Dies sind die Kernergebnisse des gemeinsam von HOR

    [6175 Zeichen] € 5,75