Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Below-Etat von Flensburger fällt Publicis in den Schoß

FRANKFURT Mit dem Wechsel Brigitte Freitags von IPS, Oberursel, zu Publicis, Frankfurt, wechselt auch die Flensburger Brauerei ihre Below- the- line-Agentur: Brigitte Freitag betreut als Etatdirektorin der Publicis- Division R & P (Rogge & Partner) weiter

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Miller kauft Bier-Kreation bei Fallon und Wieden ein

MILWAUKEE Die US-Brauerei Miller Brewing, Milwaukee, hat sich für ihre beiden Marken Miller Lite und Genuine Draft neue Leadagenturen für Kreation gesucht. Leo Burnett, Chicago, verliert den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Miller-Lite- Etat an Fallon

[463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 001

Rempen & Partner behält Oberhand im Holsten-Pitch

DÜSSELDORF Die Würfel im Pitch um den auf gut 20 Millionen Mark geschätzten Etat der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, sind gefallen: Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner räumte in der Endrunde den Konkurrenten TBWA aus dem Weg und löst jetzt die Hamburg

[468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Werbeetat von Guinness verläßt die irische Heimat

LONDON Die Guinness Ireland Group hat ihren fünf Millionen Pfund schweren Werbeetat an die Londoner Agentur Howell Henry Chaldecott Lury + Partners vergeben. Damit wechselt die traditionsreiche Brauerei bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die Agentur.

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 006

Nachrichten

König-Brauerei kündigt Start den Kelts- Vertrag

DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, hat das Kelts-Werbebudget mit sofortiger Wirkung von Start Advertising abgezogen. Man habe zwar tolle kreative Leistungen bekommen, sei mit der Abwicklung des Tagesgeschäftes jedoch unzufrieden gewesen, heißt es aus

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Springer & Jacoby bewirbt nationales Premium-Pils

KULMBACH Die Agentur Springer & Jacoby ist Sieger einer Wettbewerbspräsentation um den zweistelligen Millionenetat der Kulmbacher Reichelbräu AG. Die Alsteragentur konnte sich in der letzten Pitch-Runde gegen den ehemaligen Etathalter Eiler & Riemel, Münc

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Consell Frankfurt gewinnt Berliner-Bürgerbräu-Etat

FRANKFURT Den siebenstelligen Gesamtetat der Brauerei Berliner Bürgerbräu holte sich Consell, Frankfurt, nach einem Pitch gegen zwei Berliner Agenturen. Die Kampagne, die den Relaunch der Biermarken unterstützen soll, wird ab August/ September im Großraum

[337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Licher-Etat wandert von TBWA zu Grey Düsseldorf

DÜSSELDORF Der auf rund 25 Millionen Mark geschätzte Werbeetat der Licher Privatbrauerei mit Sitz in Lich wird künftig von der Düsseldorfer Agentur Grey betreut. Zuvor zeichnete TBWA in Düsseldorf für die Licher-Werbung verantwortlich. Die Entscheidung fä

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Whitebread- und Sears-Etat bei Bartle Bogle Hegarty

LONDON BBH hat den Drei-Millionen-Pfund-Etat der Whitebread- Biermarke Rolling Rock und den Etat des zur britischen Einzelhandelskette Sears gehörenden Modefilialisten Wallis gewonnen. Das Flaschen-Premium-Lager Rolling Rock war zuvor von WTCS, London, be

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 033

Agenturen

Schloßbrauerei-Etat vergeben

BERLIN Die reiche Erfahrung von Fritzsch & Mackat mit ostdeutschen Marken, unter anderem betreut sie die Ostmarke Club-Cola, sei ein wichtiges Argument gewesen, der Berliner Agentur das Werbebudget anzuvertrauen, kommentiert Marketingleiter Stefan Beeg di

[679 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter