Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 016

Industrie

Brau AG größter Bierbrauer

Inlandsbierabsatz stagniert - Direktexport legt deutlich zu

cg. Frankfurt, 1. Juni. Die österreichische Brau AG hat ihren Gesamtgetränkeabsatz im Geschäftsjahr 1994 (31. Dezember) um 3,6 Prozent auf 4,2 Mio. hl gesteigert. Der Gesamtumsatz hat sich im gleichen Zeitraum um 200 Mio. Schilling (ÖS) auf 4,8 Mrd. ÖS er

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

Journal Magazin

Diebels-Kommunikation

Welch eine Story

Die Privatbrauerei Diebels kommt mit einer pfiffigen Kommunikationsidee: In Kooperation mit dem Düsseldorfer Econ-Verlag bringt sie "Welch ein Tag" - Das Buch zum TV-Spot auf den Markt. Ab Juni gibt's den Schmöker für Diebels- Fans im Buchhandel. Ein ju

[3803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 016

Industrie

Personalien

Birgit Nölke, 33, ist seit 1. März 1995 neuer Group Product Manager bei CIC Video GmbH, Frankfurt. Hier ist sie verantwortlich für den Bereich Kaufkassette. Zuletzt arbeitete Birgit Nölke als Brand Manager bei Kraft Jacobs Suchard. kd Thomas Ziegler, 42

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 054

Journal Report Bier

Ein Bierland kämpft ums Überleben

Der tschechische Biermarkt ist von Konzentration und Nischen-Strategien gekennzeichnet / Von Sabine Hedewig-Mohr

Die Konzentration im tschechischen Biermarkt schreitet voran: Die zehn größten Brauereigruppen der Republik besitzen im Lebensmittelhandel inzwischen einen Marktanteil von zusammen 73 Prozent. Bei dieser Konzentration müssen kleinere Unternehmen Nischen-S

[12803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 014

Industrie

Brau AG mit hohem Cash flow

p.s. Frankfurt, 9. Februar. Die zur Brau-Union-Gruppe zählende österreichische Brau AG, Linz, konnte 1994 ihren Umsatz um knapp 5 Prozent auf 4,8 Mrd. öS ausbauen. Dazu hat im wesentlichen der weiter ausgebaute Exportanteil des Unternehmens beigetragen. D

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Österreich: Noch ein Preis für "Null Komma Josef"

WIEN Der österreichische Marketingpreis 1993, verliehen von ÖPWZ (Österreichisches Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum) und Bundesministerium für wirtschaftliche Angelegenheiten, geht an das alkoholfreie Bier "Null Komma Josef" der Ottakringer

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 002

Aktuelles

Karibik-Feeling im Bierglas

Importprodukt erweitert Exotik-Marktsegment / Frauen als Zielgruppe

Frankfurt - Als Exklusivmarke will die Caribbean Trade Company (CTC) das Importbier Caribíe auf dem deutschen Markt positionieren. Das Produkt aus Trinidad, das vorerst nur in der Gastronomie zum Preis von fünf bis zwölf Mark pro 0,33-Liter-Flasche erhält

[2666 Zeichen] € 5,75

 
zurück