Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 12 vom 15.12.2017 Seite 40,41,42,43

Konzepte

Liebe geht durch den Magen

Im Herzen von Linz geht es um die Liebe: zum Bier, zum Wein, zum guten Essen und zur Stadt. Folgerichtig hört das Vorzeige-Restaurant von Edi Altendorfer und Paul Gürtler im ehemaligen Ursulinenhof auf den klangvollen Namen ’Stadtliebe‘. Seit knapp 1,5 Jahren bereichert das vielseitige Konzept die österreichische Wirtschaftsmetropole mit Craft-Bier und kreativer Küche um einen urbanen Hotspot: ein unaufdringlich-cooles Zuhause auf Zeit für Einheimische und Touristen.

[11116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 018

Industrie

BBAG ist zuversichtlich

Enttäuschung über Umsatzentwicklung nach dem Glanzjahr 2002

Frankfurt, 12. Juni. Die Linzer BBAG Österreichische Brau-Beteiligungs-Aktiengesellschaft, die vor drei Wochen vom niederländischen Heineken-Konzern übernommen wurde, hat in Österreich, Ungarn, Rumänien und in der Tschechischen Republik Preiserhöhungen we

[3259 Zeichen] Tooltip
Strammer Rückgang - BBAG-Konzern 1. Quartal 2003, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 017

Industrie

BBAG kann die Position ausbauen

Frankfurt, 1. März. Die Österreichische Brau-Beteiligungs-AG (BBAG), Linz, meldet dank eines Absatzwachstums in allen Geschäftsbereichen den Aufstieg zur zweitgrößten Braugruppe Zentraleuropas und berichtet für das abgelaufene Geschäftsjahr von fetten Erl

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

Industrie

BBAG expandiert in Rumänien

k.d./vwd. Wien, 24. August. Der börsennotierte österreichische Getränkekonzern Brau-Beteiligungs-AG (BBAG), Linz, hat über seine Tochtergesellschaft Brau-Union AG drei rumänische Brauereien von Brewery Holdings Limited (BHL) erworben. Durch die Akquisitio

[1011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 020

Industrie

BBAG erzielt weniger Ertrag

Übernahme von 100 Prozent an einer polnischen Brauerei geplant

k.d./vwd. Frankfurt, 30. September. Österreichs größter Getränkekonzern, die Brau-Beteiligungs AG (BBAG), Linz, hat im ersten Halbjahr 1999 mehr umgesetzt, aber vor Steuern weniger verdient. Dennoch ist das Linzer Unternehmen zuversichtlich, im operativen

[2021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 016

Industrie

Brau-Union mit weniger Gewinn

Erstkonsolidierung der Silva-Brauerei erhöhen Absatz und Umsatz

k.d./vwd. Frankfurt, 10. Juni. Die Brau-Union AG, Linz, hat im ersten Quartal 1999 vor allem dank der Erstkonsolidierung der rumänischen Silva- Brauerei Absatz und Umsatz gesteigert, der Gewinn blieb aber hinter dem Vorjahreswert zurück. Der Umsatz des

[1515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 016

Industrie

BBAG profitiert von Pago-Säften

Österreichischer Biermarkt unbefriedigend - Auslandserfolge erzielt

GvP./vwd. Frankfurt, 19. November. Der börsennotierte österreichische Getränkekonzern BBAG (Brau-Beteiligungs AG), Linz, konnte in den ersten drei Quartalen des laufenden Jahres das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit um 7,9 Prozent auf 844 Mio.

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 018

Industrie

BBAG bereitet Restrukturierung vor

GvP. Frankfurt, 22. Mai. Die BBAG Österreichische Brau-Beteiligungs- Aktiengesellschaft, Linz, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr die Absatzrückgänge in Österreich und Tschechien nur zum Teil durch das Wachstum der BBAG Brauereien in Ungarn und durch ve

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 018

Industrie

BBAG integriert operative Töchter

GvP. Frankfurt, 20. März. Die BBAG Österreichische Brau-Beteiligungs AG in Linz integriert die beiden operativen Unternehmen Steirer Brau AG und Brau AG. Beide sind Eigentum der ebenfalls börsennotierten Tochter der Linzer, der Brau-Union Göss-Reininghaus

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 018

Industrie

Kurzmeldungen

Nach Michael Schumacher-Sekt (Deinhard) gibt es jetzt auch ein Parfum unter dem Namen des Formel 1-Fahrers. Das Produkt wird im Direktvertrieb zu einem Endverbraucherpreis von 39,95 DM für 100 ml Eau de Toilette von der Precom Kommunikation in Düsseldorf

[4052 Zeichen] € 5,75

 
weiter