Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

    Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

    [4838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Diebels-Kommunikation

    Welch eine Story

    Die Privatbrauerei Diebels kommt mit einer pfiffigen Kommunikationsidee: In Kooperation mit dem Düsseldorfer Econ-Verlag bringt sie "Welch ein Tag" - Das Buch zum TV-Spot auf den Markt. Ab Juni gibt's den Schmöker für Diebels- Fans im Buchhandel. Ein ju

    [3803 Zeichen] € 5,75