Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 041

    Länder Report Belgien

    HINTERGRUND

    Belgien exportiert fast 40 Prozent seiner Biere

    In den letzten zehn Jahren hat die belgische Brauereiwirtschaft ihr Exportgeschäft deutlich ausweiten können. Während 1990 noch 19 Prozent der Bierproduktion ins Ausland gingen, wurden im vergangenen Jahr bereits 39 Prozent (5,8 Mio. Hektoliter) exportier

    [4007 Zeichen] Tooltip
    Belgischer Bierexport - Angaben in 1.000.000 hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 025

    Recht

    "Bayerisches Bier" ist jetzt geschützt

    Nach sehr langen Verhandlungen wird diese Bezeichnung nunmehr in die Liste der geschützten geographischen Angaben eingetragen

    Luxemburg, 5. Juli. "Bayerisches Bier" darf künftig nur auf Flaschen draufstehen, wo auch tatsächlich Bier aus Bayern drin ist. Mit qualifizierter Mehrheit beschlossen die EU-Verkehrsminister am Donnerstag vergangener Woche, die Bezeichnung "Bayerisches B

    [3659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 028

    Journal Magazin

    Schloßbrauerei Kaltenberg

    Der Prinz will auf die Wies'n

    Prinz Luitpold von Bayern ist ein Kämpfer. Für die familieneigene Schloßbrauerei Kaltenberg hat der Urenkel des letzten bayerischen Königs Ludwig III, seit jeher besonders pfiffige Ideen. Sein neuester Einfall: Über ein neues Cross-Promotion-Konzept will

    [4111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 016

    Industrie

    Brauerei Wernesgrüner will nationale Marke aufbauen

    Bis zum Jahr 2 000 soll die Ausstoßhürde von 1 Mio. hl überschritten werden - Jährlich zweistelliges Plus

    wb. Wernesgrün, 24. Oktober. Mit einem Ausstoß von 1 Million hl will die Wernesgrüner Brauerei AG im Jahr 2 000 ihr Premiumpils zur nationalen Marke entwickelt haben. Bei jeweils zweistelligem Absatzzuwachs seit der Privatisierung im Jahr 1994 werden 1996

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Den Durst im Sommer voraussehen

    PLM erwartet auch 1996 Zuwächse - Bier in der PET-Flasche / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 7. März. Zahlreiche Neuentwicklungen in den drei Materialbereichen Getränkedose, Glas- und PET-Verpackung kündigt der schwedische Konzern PLM AB, Malmö, für dieses Jahr an. Das Unternehmen, das in Deutschland über Produktionsstandorte in Berlin

    [7043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Karibik-Feeling im Bierglas

    Importprodukt erweitert Exotik-Marktsegment / Frauen als Zielgruppe

    Frankfurt - Als Exklusivmarke will die Caribbean Trade Company (CTC) das Importbier Caribíe auf dem deutschen Markt positionieren. Das Produkt aus Trinidad, das vorerst nur in der Gastronomie zum Preis von fünf bis zwölf Mark pro 0,33-Liter-Flasche erhält

    [2666 Zeichen] € 5,75