Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 078

Service Neue Produkte

Ganter

Regionale Spezialität

Mit "Freiburger Pilsner" hat die Privatbrauerei Ganter GmbH & Co. KG ein neues Bier regional in den Markt eingeführt. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Privatbrauerei Ganter GmbH & Co. KG, Freiburg Markenname: Freiburger Pilsner Produkt

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 078

Service Neue Produkte

Eichbaum

Schwarz wie die Nacht

Die Eichbaum-Brauereien AG bringen mit "Eichbaum Schwarzbier" frischen Wind ins Bier-Regal. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Eichbaum- Brauereien AG, Mannheim Markenname: Eichbaum Schwarzbier Produkt: Schwarzbier Innovation: Line Ext

[1032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Intermarché ist weiter dabei, das Netz eigener Produktionsbetriebe auszubauen (LZ 31/97). Mit einer Kapitalbeteiligung in bislang unbekannter Höhe ist die Handelsgruppe kürzlich beim bretonischen Konservenhersteller Lorcy, Auray, eingestiegen. Das gut 150

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 071

Report Kommunikations-Standort Bayern

,,Ein Bier wie Bayern''

Löwenbräu AG startet Relaunch. HORIZONT befragt Marketingvorstand Edgar Gleinser. Interview: Hanspeter Heckel

Herr Gleinser, seit geraumer Zeit hat sich Löwenbräu wieder auf den altbewährten Slogan "Ein Bier wie Bayern" besonnen. Wie kam es denn zu dieser Kehrtwende? Edgar Gleinser: Wissen Sie, das war grundsätzlich schon immer ein sehr starker Claim, den da ei

[11142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 003

Seite Drei Recht

Sonderregel angepeilt

Länder wollen eine Bier-Mehrwegverordnung durchsetzen

p.k. Bonn, 17. Juli. Im Poker um die Zustimmung zur Novelle der Verpackungsverordnung ist offenbar eine Kompromißlösung in Sicht. Die SPD- Umweltminister verlangen als Junktim, daß das Bundesumweltministerium zusätzlich zeitgleich eine Bier-Mehrwegverordn

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 067

Länder Report USA Bier

Gerstensaft für die Szene

Miller will Marke in Deutschland langfristig aufbauen

dd. Hövelhof, 12. Juni. Nach nur knapp zwei Jahren Präsenz auf dem deutschen Markt hat die Miller Brewing Company, Milwaukee, allen Grund, zufrieden zu sein. Das Wachstum, wenngleich auf vergleichsweise niedrigem Niveau, hat die Erwartungen von Nicholas G

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Dosen-Boom erhält leichten Dämpfer

BUND und Pro Mehrweg befürchten dennoch für 1996 Unterschreitung der Mehrwegquote

We. Bonn/Düsseldorf, 13. Februar. Ersten Zahlen der Gesellschaft für Konsum- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, zufolge, hat der Absatz von Dosen-Bier 1996 wieder zugenommen. Der Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND), Bonn, und der Verein zur Förderung

[4121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der Nahrungsmittelkonzern Danone SA, Paris, hat offiziell Gerüchte zurückgewiesen, wonach Gespräche über einen Erwerb der italienischen Parmalat Finanziaria SpA geführt würden. Die Spekulationen hatten einen kräftigen Kurssprung der Danone-Aktie bewirkt.

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 012

Industrie

Sonderkonjunkturen bei Brauereien

Ostdeutsche Premiummarken ungebremst - Einige "Fernsehmarken" spüren die Flaute - Weißbier stagniert

GvP./p.s. Frankfurt, 9. Januar. Nur wenigen Brauereien ist es 1996 erneut gelungen, sich mit einem deutlichen Absatzwachstum von der Rezession in der Branche abzukoppeln. Fast alle Anbieter erwarten ein schwieriges Geschäft in diesem Jahr. Ingesamt dürf

[5807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 080

Service Neue Produkte

Binding

Amerikanische Stilelemente

Die Binding-Brauerei AG hat ein alkoholfreies Cola-Biermischgetränk eingeführt, das insbesondere junge Biertrinker wie Schüler und Auszubildende ansprechen soll. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Binding-Brauerei AG, Frankfurt Markenname:

[1214 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter