Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 044

    Media Regionale Medien

    Süffige Alternative zu den Alcopops

    Axel Lemmerz, Marketing-Leiter Fürstenberg-Brauerei, Donaueschingen, setzt auf vernetzte Kampagnenführung und Retro-Trend, um sein Cola-Weizen Qowaz zur Nummer 1 in Baden-Württemberg zu machen. Schaltagentur ist Pilot in Hamburg.

    Herr Lemmerz, "Fürstenberg sucht innovative Wege in der Markenkommunikation", heißt es in einer Pressemitteilung. Seit Anfang 2003 arbeiten Sie mit Pilot in Hamburg zusammen. Haben Sie damit den richtigen Weg gefunden? Axel Lemmerz: Ausschlaggebend für

    [12073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 086

    Länder Report Baden-Württemberg

    Absatzzahlen übertreffen Planungen bei weitem

    Brauerei Fürstenberg will mit "Qowaz" dem rückläufigen Bierkonsum entgegensteuern

    Donaueschingen, 1. Oktober. Die Fürstlich Fürstenbergische Brauerei KG, Donaueschingen, hat sich mit ihrem neuen Bier-Mix "Qowaz" die Marktführung bei den Bier-Cola-Mixgetränken erobert. Bei "Qowaz" handelt es sich um einen Mix aus 65 Prozent Kristallweiz

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 096

    Länder Report Baden-Württemberg

    Hoffnung auf "Qowaz"

    Brauerei Fürstenberg mischt mit bei Bier-Mischgetränken

    Donaueschingen, 19. September. Mit neuen Produkten wie Weizenbier in der Longneck-Flasche, Radler und jetzt aktuell einem Weizen-Cola-Mischgetränk unter dem Namen "Qowaz" ist es der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei KG, Donaueschingen, gelungen, einem

    [2695 Zeichen] € 5,75