Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 014

    Industrie

    Kulmbacher koppelt sich vom Trend ab

    Kulmbach. Die Kulmbacher Braugruppe blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück. Vor der Veröffentlichung der Geschäftszahlen beziffert Vertriebs- und Marketingvorstand Markus Stodden die Erfolge vorerst nur in Marktanteilsgewinnen. Während der deutsch

    [1102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 14

    Industrie

    Kulmbacher koppelt sich vom Trend ab

    Kulmbach. Die Kulmbacher Braugruppe blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück. Vor der Veröffentlichung der Geschäftszahlen beziffert Vertriebs- und Marketingvorstand Markus Stodden die Erfolge vorerst nur in Marktanteilsgewinnen. Während der deu

    [1102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Mönchshof gewinnt mit Nostalgie-Verschluss

    Mit der Bügelflasche gelingt Kulmbacher Verdreifachung des Volumens

    Kulmbach. Mit der Marke Mönchshof hat die Kulmbacher Brauerei viel vor. Nachdem die Biermarke im Bügelverschluss-Segment nach Nielsen den nationalen Anteil 2008 auf 13,8 Prozent hochschrauben konnte, verfolgt Vertriebs- und Marketingchef Markus Stodden g

    [2681 Zeichen] Tooltip
    MÖNCHSHOF HAT DIE NASE VORN - Nationale Marktanteile im Bügelverschluss-Segment in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 018

    Industrie

    Schwieriges Jahr für Kulmbacher

    Angespannte finanzielle Lage - EKU-Entwicklung "problematisch"

    ill. Kulmbach, 6. April. Mit einer neuen Strategie will die Kulmbacher Brauereigruppe sich im Verdrängungswettbewerb künftig besser behaupten. Das Markenportfolio wurde weiter gestrafft und der Jahresabschluss um Altlasten bereinigt. Brauereichef Jürgen

    [3593 Zeichen] € 5,75