Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Auf getrennten Wegen zum gemeinsamen Ziel

    Krombacher macht mit einer anhaltenden Erfolgsbilanz im rückläufigen Biermarkt auf sich aufmerksam. Auch abseits des Heimatmarktes konnten Absatz und Umsatz gesteigert werden. Unter anderem ein Verdienst der Trennung von Marketing und Vertrieb. Von Alrun Krönert

    [6751 Zeichen] Tooltip
    Vertrieb und Marketing bei Krombacher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 017

    Industrie

    Vertriebsstreit um "Prinzregent Luitpold" eskaliert

    Schlossbrauerei Kaltenberg greift Actris mit Kampagne in Tageszeitungen an - Heftige Reaktion

    Frankfurt, 27. Februar. Der zwischen der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg und Actris AG (Eichbaum/Brauerei Frankenthal) schwelende Streit um die Vertriebsrechte des Weizenbieres aus Bayern in Gebiet Nielsen 3a ist zu einer öffentlichen Schlammschla

    [2824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 014

    Industrie

    Paulaner weiter auf Gewinnkurs

    ill. München, 17. Juni. Die Paulaner Brauerei-Gruppe konnte den Ertrag im letzten Jahr um 70 Prozent auf 10 Mio. DM steigern. Trotz des weiter rückläufigen Biermarktes rechnet Vorstandschef Alfed J. Petrich mit einer abermaligen Ertragssteigerung. Währe

    [1582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 055

    Journal Report Bier

    "Klare Zuordnung der Kosten"

    Eike Hulsch, Vorsitzender der Geschäftsführung der Trinks GmbH, Goslar

    Lebensmittel Zeitung: Wie hoch liegt der Bier-Anteil bei der Trinks GmbH als Vollsortimenter bei alkoholfreien Getränken und Bier mit 6 000 Artikeln von 400 Lieferanten? Eike Hulsch: Bei einem Umsatz von gut 1,5 Mrd. DM entfallen etwa 60 Prozent auf Bie

    [4765 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Paulaner wird nationaler

    Weizenbier soll noch weitere Spezialitäten unterstützen

    ill. München, 14. Mai. Mit Weizenbier als Speerspitze will die Paulaner Brauerei über den Lebensmittelhandel zum nationalen Markenartikler aufsteigen. Im Kielwasser sollen Spezialitäten wie "Salvator" und "Wies'n-Bier" folgen. Die zur Schörghuber-Untern

    [2395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 050

    Journal Report Bier

    Von Hoffnungsträgern und Schaumschlägern

    Trendsetter von gestern und heute - Was bleibt ist die Hoffnung auf Profilierung / Von Ulrike Vongehr

    Während alle Welt vom Schwarzbier redet, von Biermischgetränken und Ice Beer, ist es um leichte und alkoholfreie Gerstensäfte still geworden. Dabei waren die kalorienreduzierten Biere vor noch gar nicht langer Zeit ebenso einmal die Hoffnungsträger der ga

    [8515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Paulaner wird mit Weißbier zur nationalen Marke

    Im eng gewordenen Biermarkt erreichen die Münchener Gewinn von 4 Mio. DM - Umsatzplus erwartet

    ill. München, 19. Juni. Trotz des unverändert harten Wettbewerbs im Lebensmittelhandel (LEH) will die Paulaner Brauerei AG in diesem Jahr den Umsatz um 2 bis 4 Prozent steigern. Dabei setzt das zur Schörghuber- Unternehmensgruppe gehörende Unternehmen auc

    [3921 Zeichen] € 5,75