Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 015

    Industrie

    Paulaner marschiert in den USA allein

    München. Für die Biermarke Paulaner der Brau Holding International (BHI) wird in den Vereinigten Staaten derzeit eine eigene Vertriebsorganisation aufgebaut. Dies bestätigt BHI-Chef Roland Tobias gegenüber der LZ. Der Schritt ist eingeleitet worden, nach

    [1344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 014

    Industrie

    Kooperation statt Wettbewerb

    Vier bayerische Brauerein exportieren ihre Marken gemeinsam

    München, 15. September. Eine ungewöhnliche Kooperation gehen vier mittelständische Brauereien ein. Um neue Märkte zu erschließen, exportieren sie ihre Bierspezialitäten gemeinsam. "Die weltweiten gigantischen Fusionen und den rückläufigen Bierkonsum spür

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 012

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) und die Nordwest Getränke GmbH & Co. KG (NWG) haben ihre Fusion offiziell besiegelt. Die NWG entstand 1994 aus dem Zusammenschluß von 13 Coca-Cola Konzessionen aus Nordrhein- Westfalen und Niedersachsen. Im v

    [3210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 020

    Industrie

    Bavaria wird integriert

    LEH-Vertrieb der Hamburger erhält neue Struktur

    p.s. Frankfurt, 2. Februar. Die zur Dortmunder Brau und Brunnen AG gehörende Deutsche Brauerei Holding AG hat die ersten Weichen für die Integration der Hamburger Bavaria-St. Pauli Brauerei gestellt. Die Struktur für den Lebensmittelhandel steht. Die na

    [2214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Löwenbräu läßt die Werbelöwen im Käfig

    Mit einem neuen Vertriebs- und Marketingkonzept will Vorstand Rolf W. Glöckler die bayerische Traditionsmarke zu neuen Ufern führen / Quadriga dankt ab

    MÜNCHEN Löwenbräu soll wieder ein Bier wie Bayern werden. Mit einem kundennahen Vertriebskonzept, einer traditionsbezogenen homogenen Markenidentität und einem neuen Agenturpartner will die von roten Zahlen gebeutelte Löwenbräu AG auf dem stagnierenden Bi

    [15247 Zeichen] € 5,75