Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Erdinger Weißbier wird Sponsor bei Hertha BSC

    BERLIN Nach dem Sponsoring-Engagement beim deutschen Fußballmeister Bayern München steigt der Weißbierproduzent Erdinger nun auch bei Hertha BSC ein. Man erwarte einen ähnlichen PR-Schub durch die Kooperation mit dem Champions- League-Teilnehmer und hoffe

    [631 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schultheiss Pilsener sucht die jüngeren Verbraucher

    BERLIN Die Berliner Schultheiss-Brauerei will mit einem zeitgemäßeren Outfit jüngere Zielgruppen ansprechen. Sie präsentiert ihre Marke Schultheiss Pilsener mit neuem Etikett und Gebinde. "Nachdem wir schon mit unseren Spezialitäten wie Lager Schwarz und

    [1081 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

    BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

    [969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Brau und Brunnen will ihre Berliner Marken stärken

    BERLIN Der Schultheiss-Brauerei-Verbund will seine Ausgaben für Werbung, Sponsoring und Vkf von 16,9 Millionen Mark 1997 auf 24 Millionen Mark in diesem Jahr erhöhen. Profitieren werden davon vor allem die Marken Schultheiss und Berliner Pilsner, die inne

    [983 Zeichen] € 5,75