Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

    Industrie

    Bitburger schärft Markenprofile

    Wolf strebt Verjüngung der Produkte an - König neu positioniert

    Bitburg. Die Fußball-WM in Südafrika steht vor der Tür. Bitburger erhofft sich von dem Sportevent spürbare Absatzzuwächse. Ziel von Bitburger-Chef Werner Wolf ist es auf jeden Fall, wieder besser als der Markt abzuschneiden. Wohin die Reise im seit Jahr

    [2413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 017

    Industrie

    Bitburger ist zufrieden

    Gastrogeschäft mit geringem Minus besser als erwartet

    Bitburg. Die Bitburger-Gruppe hat ihre Position in Gastronomie und Handel verteidigt. Der Absatz entwickelte sich entsprechend der Marktentwicklung leicht rückläufig, die Erlöse stiegen aufgrund von preislichen Anpassungen. Das vergangene Jahr ist abgeh

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 055

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Aldi USA setzt auf Wernesgrüner

    Batavia/Bitburg, 21. April. Nach lokalen Presseberichten erweitert Aldi Süd in den USA seine Range alkoholischer Getränke um Eigenmarken-Biere. Derzeit führt der Hard-Discounter drei bis vier Biersorten, darüber hinaus 13 unterschiedliche Weine. Seit 2004

    [1773 Zeichen] € 5,75