Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 049

Agenturen

Reinheitsgebot

Die Deutsche Brauwirtschaft, Bonn, nimmt sich in Szene- und Trendtiteln der Kernzielgruppe "Junge Menschen" an. Streichhölzer, Ohrstäbchen oder ein geknotetes Taschentuch sollen als optische Aufhänger der von HF&P, Düsseldorf, gestalteten Motive dienen. B

[305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 001

HSR&S verliert Veltins-Etat

Pahnke & Partner in Hamburg übernimmt lukratives Paket

DÜSSELDORF HSR&S, Düsseldorf, verliert mit Veltins einen ihrer renommiertesten und lukrativsten Kunden. Den über 20 Millionen Mark schweren Bier-Etat übernimmt die Hamburger Agentur Pahnke & Partner. Veltins, Meschede hatte den Vertrag mit Hildmann, Simon

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Küppers Brauerei realisiert große Sommer-Promotion

KÖLN Die Kölner Küppers Brauerei startet in diesen Tagen für ihr Kölsch eine große Sommer-Promotion. Mit insgesamt 320 Spots in regionalen Hörfunksendern und 2400 Großflächenplakaten in den Ballungsgebieten um Köln, Aachen, Bonn, Wuppertal, Koblenz und am

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Biermarkt wird stärker umkämpft

Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

[3953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 018

Agenturen

Heineken-Einführung ohne TV-Werbung

Langfristiger Imageaufbau: JWT, Frankfurt, startet Kampagne für niederländisches Premiumbier

Frankfurt - Mit Anzeigenmotiven in Stadtillustrierten und Szenemagazinen sowie einem Kino-Spot startet J. Walter Thomspon, Frankfurt, die Einführungskampagne für Heineken-Bier in Deutschland. "Es ist nicht einfach, sich als Auslandsmarke auf dem deutsch

[2333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 001

H.F. & P wirbt für das deutsche Reinheitsgebot

VS. Düsseldorf - Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen BBDO, Düsseldorf, und Reporter PR, Frankfurt, hat H.F. & P., Düsseldorf, den Image-Etat des Deutschen Brauer-Bundes, Bonn, gewonnen. "Unser Bier, das reinste Vergnügen seit 1516" ist das Motto derK

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 001

Pfanddose im Aus

Warsteiner stoppt Kampagne / Handel listet nicht

We. Frankfurt - Trotz der Proteste gegen den "Dosen-Pfandkasten" (HORIZONT 26/92) will die Warsteiner Brauerei an ihrem Sammelsystem festhalten. Das Unternehmen, das "Fehler im werblichen Auftritt" für die Ablehnung der Mehrwegdosen mitverantwortlich mach

[3012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 012

Unternehmen

Michael Kunze textet für Diebels-Brauerei

Altbier-Marktführerschaft ausgebaut / Diversifikation mit Mineralbrunnen / Jüngeres Management

Düsseldorf - Auch im vergangenen Geschäftsjahr konnte die Privatbrauerei Diebels ihre Position als Marktführer weiter ausbauen. Während der Altbiermarkt 1991 insgesamt um 1,9 Prozent schrumpfte, steigerte Diebels den Bierausstoß um 2,3 Prozent auf 1,647 M

[8541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 006

Aktuelles

"Aller guten Dinge sind drei"

Bitburger wird auf Wachstumsmärkten aktiv

Hs. Bonn - Bitburger positioniert sich mit der Einführung der Biersorten "Bitburger Light" und "Bitburger Drive Alkoholfrei" als Dachmarke. Werbung und Verkauf starten am 1. Februar. Die Bitburger Brauerei Th. Simon richtet sich mit der von GGK, Frankfurt

[2267 Zeichen] € 5,75

 
zurück