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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Wechsel in Bonn BONN. Symbolische Schlüsselübergabe im Mercure Hotel Bonn Hardtberg: Die scheidende Direktorin Stephanie Couvert begrüßte ihren Nachfolger Jo Dahmen (Foto). Nach fünf Jahren in Bonn übernimmt sie die Leitung des Wyndham Duisburger Hof.

[2080 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Wechsel in Bonn BONN. Symbolische Schlüsselübergabe im Mercure Hotel Bonn Hardtberg: Die scheidende Direktorin Stephanie Couvert begrüßte ihren Nachfolger Jo Dahmen (Foto). Nach fünf Jahren in Bonn übernimmt sie die Leitung des Wyndham Duisburger

[2080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Ab dem 1. Januar 2000 wird die Carl Kühne KG (GmbH & Co.) in Hamburg den Exklusiv-Vertrieb für die Handelsprodukte der Kikkoman Trading Europe GmbH, Düsseldorf, in Deutschland übernehmen. ach Der Nestlé-Konzern hat mit dem chinesischen Hühnerbouillon-He

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Dosen-Boom erhält leichten Dämpfer

BUND und Pro Mehrweg befürchten dennoch für 1996 Unterschreitung der Mehrwegquote

We. Bonn/Düsseldorf, 13. Februar. Ersten Zahlen der Gesellschaft für Konsum- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, zufolge, hat der Absatz von Dosen-Bier 1996 wieder zugenommen. Der Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND), Bonn, und der Verein zur Förderung

[4121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 056

Journal Marketing und Märkte

Aufmarsch der Exoten

Trotz Reinheitsgebots wächst die Nachfrage nach neuartigen Bieren / Von Herbert Latz-Weber

Die enge Verknüpfung von Bier und Heimat hat weltweit Tradition. Viele Spezialitäten sind nur regional verbreitet. Doch neuerdings drängen immer mehr exotische, ausländische Biere auf den deutschen Markt. Als flüssige Exportschlager sind sie auf der Suche

[8510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 049

Agenturen

Reinheitsgebot

Die Deutsche Brauwirtschaft, Bonn, nimmt sich in Szene- und Trendtiteln der Kernzielgruppe "Junge Menschen" an. Streichhölzer, Ohrstäbchen oder ein geknotetes Taschentuch sollen als optische Aufhänger der von HF&P, Düsseldorf, gestalteten Motive dienen. B

[305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 001

HSR&S verliert Veltins-Etat

Pahnke & Partner in Hamburg übernimmt lukratives Paket

DÜSSELDORF HSR&S, Düsseldorf, verliert mit Veltins einen ihrer renommiertesten und lukrativsten Kunden. Den über 20 Millionen Mark schweren Bier-Etat übernimmt die Hamburger Agentur Pahnke & Partner. Veltins, Meschede hatte den Vertrag mit Hildmann, Simon

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Biermarkt wird stärker umkämpft

Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

[3953 Zeichen] € 5,75

 
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