Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Jacobi Allied Domecq Spirits & Wine konzentriert die Kooperation mit der Füstlich von Bismarck'sche Traditions-Marken-Vertriebs GmbH auf den Kornbrand. Der Vertrieb von Sekt, Wodka und Ginseng-Likör übernimmt die Wein Wolf GmbH, Bonn. GvP Die Kattus

    [2355 Zeichen] € 5,75