Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    Gerangel um deutsche Biertrinker

    Brauereien bereiten sich auf härteren Wettbewerb vor / Biermarkt mit Konzentrationstendenzen / TV bleibt Werbe-Hauptarena

    FRANKFURT In 5 Jahren wird sich die Zahl der deutschen Brauereien von 1200 auf 400 reduziert haben. Brauereien mit einem Verkaufsvolumen von unter einer halben Million Hektolitern werden aufgekauft oder müssen mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Das

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    König Pilsener läßt den Zeppelin wieder steigen

    DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, schickt in diesem Sommer zum zweiten Mal ein Luftschiff in die Höhe, um vom nächtlichen Himmel Grußbotschaften zu senden. Bis zum 31. Oktober ist das Luftschiff über Lübeck, Hamburg, Bremen, Berlin, Köln und dem Ruhr

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 080

    Dialog Sponsoring

    Mit Sport, Musik und Natur

    Das Beispiel Licher zeigt, wie unterschiedliche Varianten des Sponsorings sich erfolgreich ergänzen können. Von Jens Grittner

    Direkte Kommunikation bedeutet Menschen in Umfeldern anzusprechen, in denen sie sich wohlfühlen. Authentizität und Emotionalität zu schaffen, ist das Ziel: in Fußballstadien, bei Rockkonzerten, auf Vernissagen. Eine tragende Rolle kommt dabei der Marketin

    [7992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

    Consell siegt im Pitch um den Etat für DAB-Pilsener

    FRANKFURT Consell, Frankfurt, betreut künftig den Etat der Dortmunder Actien Brauerei, Dortmund, für die Hauptmarke DAB. Das Nachsehen hat Etathalter Euro RSCG, Düsseldorf. Mit im Pitch um die Biermarke waren auch McCann-Erickson, Hamburg, und Cre-Activ i

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 097

    Interactive Digital Publishing

    Markenpflege virtuell

    Neue Zielgruppenansprache durch Online-Publishing. Fallbeispiel: Beck's Online Von Andreas Weber

    Online-Publishing wird von erfahrenen Marketern erfolgreich eingesetzt. Die Absicht: Mit neuen Medien andere Zielgruppen erschließen und noch näher an den Verbraucher herankommen. Media-Managerin Ulrike Höper und Brand-Manager Uwe Albershardt, beide Braue

    [3840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

    Hochkaräter präsentieren für neue Beck's-Kampagne

    BREMEN Die Brauerei Beck & Co., Bremen, hat hochkarätige Agenturen zum Pitch um den Beck's-Etat eingeladen. Mit dabei: Etathalter DDB, Düsseldorf, McCann-Erickson, Saatchi & Saatchi und Young & Rubicam (alle Frankfurt). Der Job ist keine leichte Aufgabe.

    [479 Zeichen] € 5,75